• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.950
168
44
Braunschweig
Jau und am WE sthet nix weiter an. Da werde ich mich schön erholen können. Vielleicht mal ins Schwimmbad gehen und in der Sonne faulenzen. :cool:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
aber pass auf, dass du keinen Sonnenbrand kriegst :)
Wir fahren am Sonntag irgendwo hin zum picknicken usw
Wo, weiß ich leider nicht, weil ich den Ort gar nicht kenne, aber wird recht gemütlich

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
am We solls ja glaub ich auch gar nicht so heiß werden, wie die letzten Tage, soweit ich mich erinnern kann.
Yepp, fürs Picknick sollte ich mal noch einkaufen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.950
168
44
Braunschweig
am We solls ja glaub ich auch gar nicht so heiß werden, wie die letzten Tage, soweit ich mich erinnern kann.
Yepp, fürs Picknick sollte ich mal noch einkaufen

Alsobei uns soll es schon ordentlichheiß werden Aufjedenfall wieder über 30 Grad.

Na dann mach das mal. Was gibt es denn dann leckeres? Schon nen Plan? Sekt, Bier was noch? :p

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Alsobei uns soll es schon ordentlichheiß werden Aufjedenfall wieder über 30 Grad.

Na dann mach das mal. Was gibt es denn dann leckeres? Schon nen Plan? Sekt, Bier was noch? :p

Pah, Sekt!
Neee, ich weiß noch gar nichts. Also Bier auf jeden Fall. Vielleicht nehmen wir uns auch nen Grill mit und Grillen dort.
Ansonsten, wenn es wirklich beim Picknick bleibt, bin ich überfragt...nen Salat, vllt Nudel- oder Kartoffelsalat und dann hab ich schon keine Ahnung mehr.
Schlag mal was vor.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.950
168
44
Braunschweig
Pah, Sekt!
Neee, ich weiß noch gar nichts. Also Bier auf jeden Fall. Vielleicht nehmen wir uns auch nen Grill mit und Grillen dort.
Ansonsten, wenn es wirklich beim Picknick bleibt, bin ich überfragt...nen Salat, vllt Nudel- oder Kartoffelsalat und dann hab ich schon keine Ahnung mehr.
Schlag mal was vor.

Motte macht oft Wraps mit Erdbeeren und Nutella. Super lecker. Oder halt Obst und sowas. Halt was leichtes.
NAja und wenn ihr grillt halt Fleisch und nen leichten Salat.
Nudel oder KArtoffelsalat ist zu mächtig bei der Hitze.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Echt, du findest Nudel und Kartoffelsalat zu schwer für den Magen? Mhh..find ich zb gar nicht.
Naja, ich möcht halt gern einfach was beim Supermarkt einkaufen, ohne großartig Daheim rumbasteln zu müssen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.950
168
44
Braunschweig
Echt, du findest Nudel und Kartoffelsalat zu schwer für den Magen? Mhh..find ich zb gar nicht.
Naja, ich möcht halt gern einfach was beim Supermarkt einkaufen, ohne großartig Daheim rumbasteln zu müssen.

Ne eigendlich nicht aber bei dem Wetter paßt das nicht, Kommt natprlich auch drauf an wie man den macht. Son Mayokartoffelsalat geht halt garnicht.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ne eigendlich nicht aber bei dem Wetter paßt das nicht, Kommt natprlich auch drauf an wie man den macht. Son Mayokartoffelsalat geht halt garnicht.

Ja da hast du Recht, mit Majo geht's wirklich nicht unbedingt. Muss mich mal mit Freunden absprechen, da ist nämlich ein Paar dabei und die nehmen sowieso immer soviel mit, dass die restliche Mannschaft mitessen kann :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.950
168
44
Braunschweig
Ja da hast du Recht, mit Majo geht's wirklich nicht unbedingt. Muss mich mal mit Freunden absprechen, da ist nämlich ein Paar dabei und die nehmen sowieso immer soviel mit, dass die restliche Mannschaft mitessen kann :D

Na das wär doch klasse. Dann kommst du vielleicht drum rum und mußt nix weiter machen. ;)