Careo
W:O:A Metalgod
Jo morgen ist frei.
Aber nächste Woche muß ich dann wirklich mal wieder 5 Tage ran. Das war im Mai echt selten der Fall.![]()
habt ihr am 3. Juni keinen Feiertag?

Jo morgen ist frei.
Aber nächste Woche muß ich dann wirklich mal wieder 5 Tage ran. Das war im Mai echt selten der Fall.![]()

habt ihr am 3. Juni keinen Feiertag?![]()
Aha ok!
Na dann hast du ja nächste Woche auch nur eine kurze Woche. Das ist doch fein oder mußte dann Freitag wieder los?

Das klingt in der Tat nicht schlecht. Was sind denn das für Festivals auf die gu gehst?

siehe Sig.
das erste ist ein Punk- und Hardcorefestival in der Schweiz und das 2. Mittelalter/Folk bei Nürnberg
Ach da steht es ja.![]()
Na das wär alles nix für mich. Son bischen Mittelaltermukke ist ja mal nicht schlecht aber auf dauer nic für mich.

das ist ein ganz kleines Festival, welches 2 Tage geht (normalerweise nur 1 Tag, aber 10 Jähriges Jub.) und da spielen dieses Jahr glaub ich so.....8 Bands, wovon ich nur 4 sehen will
Sowas wie In Extremo, Subway To Sally und Eluveitie sind ja cool. Das "richtige" Mittelalterzeug kann ich auch nicht ertragen

Ach da steht es ja.![]()
Na das wär alles nix für mich. Son bischen Mittelaltermukke ist ja mal nicht schlecht aber auf dauer nic für mich.
ich sags immer wieder: Geteiltes Leid, ist halbes Leid!