• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
ich schließe das einfach mal aus :D

mal ne allgemeine frage. fährt dieses jahr irgendjemand von euch zum bang your head? da das einzige festival das ich eigentlich geplant hatte dieses jahr (queens of metal) wegen fehlendem gelände ins wasser fällt, spiele ich mit dem gedanken mal dahin zu fahren. aber hier von meiner clique zieht da keiner mit, und es fällt grad in meinen urlaub.

Wir werden dieses JAhr auch nichtmehr hinfahren! Ist mir alles zu nervig mit dem Cmapinplatz.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
wenn du geld für festivals hast, hast du bestimmt auch geld fürn urlaub. in deinem alter bin ich jedes jahr in urlaub gefahren/geflogen und hab was von der welt gesehen. schnapp dir deinen freund, setz dich in den flieger und kuck dir die welt an solange du noch zeit dazu hast.

also ich bin die letzten x-jahre überall gewesen und muss ehrlich gestehen, dass ich im moment keine lust mehr aufs reisen hab. im moment will ich lieber auf festivals rumgammeln und dort meinen spaß haben.
außerdem ist ein festival viel schneller bezahlt als mal eben ein urlaub und da ich es mit sparen nicht so habe... :D
mhhh...ja genau, so ist das im moment bei mir.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
also ich bin die letzten x-jahre überall gewesen und muss ehrlich gestehen, dass ich im moment keine lust mehr aufs reisen hab. im moment will ich lieber auf festivals rumgammeln und dort meinen spaß haben.
außerdem ist ein festival viel schneller bezahlt als mal eben ein urlaub und da ich es mit sparen nicht so habe... :D
mhhh...ja genau, so ist das im moment bei mir.

welche festivals haste denn eingeplant und wann/wo sind die? evtl. ist ja auch was für mich dabei

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
maimosh wäre ne überlegung wert *grübel* abba wenn wizzi nicht da ist kümm ich nicht :o
wizzi steht mit fragezeichen in der liste drin. der kuckt, daß er da frei kriegt. aber du kannst auch ohne wizzi spass haben. der weihnaxmosh war übrigens erste sahne, war richtig klasse. komm hin. :o:)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
- Feuertanzfestival / Burg Abenberg (da wohnt ne Freundin und bei der penn ich immer) http://www.feuertanz-festival.de/feuertanz2010/

- Greenfieldfestival in der Schweiz www.greenfieldfestival.ch

- Wacken

- Summer Breeze http://www.summer-breeze.de/

moin kinder!!!

feuertanz ist mir zu viel mittelalter auf einmal.

greenfield ist mir zu weit weg um alleine hinzufahren.

wacken hab ich schon seit 2005 abgehakt.

summer breeze wäre zu überlegen, klappt abba urlaubstechnisch gar nicht

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
wizzi steht mit fragezeichen in der liste drin. der kuckt, daß er da frei kriegt. aber du kannst auch ohne wizzi spass haben. der weihnaxmosh war übrigens erste sahne, war richtig klasse. komm hin. :o:)

Hey,ich werd da sein,wenn nicht grad was Schlimmes passiert.;)

ich werd mir das wirklich mal überlegen. wie sieht es dort mit übernachtungsmöglichkeiten aus? kann man privat unterkommen oder gibts dort günstige möglichkeiten