was wird das fürn akt wenn wir uns mal im rl treffen sollten![]()
![]()
also bis jetzt war das jedesmal nen Akt wenn ich dich in RL getroffen habe! Die Wochenenden haben mich immer gut geschafft.
was wird das fürn akt wenn wir uns mal im rl treffen sollten![]()
![]()
also bis jetzt war das jedesmal nen Akt wenn ich dich in RL getroffen habe! Die Wochenenden haben mich immer gut geschafft.
sowas kenn ich nur zugut![]()
abba dich hab ich doch noch gar nicht getroffen![]()
![]()
vllt? vllt auch nicht?!
nö, bei mir sind schon 4 festivals eingeplant, mehr kann ich mir nicht leisten
nö, bei mir sind schon 4 festivals eingeplant, mehr kann ich mir nicht leisten
na da tust du mir aber leid, nur 4 festivals ist ja schrecklich![]()
na da gehts dir aber gut, ich kann nur nach wacken
ich bin wirklich keine großverdienerin
ahja...
na gut, ich muss halt noch 4 wochen australien ende 2010 zahlen
![]()
dir gehts zu gut![]()
das wird mal aller höchste zeit, finde ich. mal n bierchen süffeln, wa.was wird das fürn akt wenn wir uns mal im rl treffen sollten![]()
![]()
komm doch einfach zum maimosh nach münster, oder roha, oder sogar nach n wacken.ich schließe das einfach mal aus
mal ne allgemeine frage. fährt dieses jahr irgendjemand von euch zum bang your head? da das einzige festival das ich eigentlich geplant hatte dieses jahr (queens of metal) wegen fehlendem gelände ins wasser fällt, spiele ich mit dem gedanken mal dahin zu fahren. aber hier von meiner clique zieht da keiner mit, und es fällt grad in meinen urlaub.