• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Moinsens Pizza!

Jup, soweit allet jut außer das der Schnee nervt.

stimmt, ich hab da eh die arschkarte gezogen. ich hab mein auto im hof in der garage stehen, aber der hof geht recht steil runter. wenn es jetzt ein ganz klein wenig geschneit hat muss ich schon räumen weil ich mit dem auto den hof nicht mehr hoch komme. also jeden morgen erst mal kontrollblick ob ich räumen muss *nörgel* und ich bin eh ein sommermensch, der winter kann mich mal :mad:

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
stimmt, ich hab da eh die arschkarte gezogen. ich hab mein auto im hof in der garage stehen, aber der hof geht recht steil runter. wenn es jetzt ein ganz klein wenig geschneit hat muss ich schon räumen weil ich mit dem auto den hof nicht mehr hoch komme. also jeden morgen erst mal kontrollblick ob ich räumen muss *nörgel* und ich bin eh ein sommermensch, der winter kann mich mal :mad:

Das hört sich ja richtig nett an, glaub Dir das Du genervt bist, reicht aber jetzt wirklich mit Schnee, ich will wieder Sonne und Wärme.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

*einfahrtheutenachtbewässer*:D:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
heul doch :p

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Das hört sich ja richtig nett an, glaub Dir das Du genervt bist, reicht aber jetzt wirklich mit Schnee, ich will wieder Sonne und Wärme.

echt jetzt *nörgel*

*einfahrtheutenachtbewässer*:D:D

ich glaub da muss ich lachen wenn plötzlich die iserlohner berufsfeuerwehr in nem spessartkaff steht und bei pizzi die hofeinfahr in ne eisfläche verwandelt :D:D
und ich hab nen ausrede das ich morgen nicht zur arbeit fahren kann :D:D:D

nö, jetzt erst recht ned :o :d

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Hast du gerade deinen Chef als unfähig bezeichnet? :mad:

Und meine Aufgabe ist es sicher nicht nen ollen Putzroboter anzustellen selbst wenn ich nicht unfähig wär.

ja!!!

ein guter chef sieht solche kleinigkeiten und ist sich nicht zu schade mal einen kleinen schalter umzulegen, abba das mit dem guten chef sieht man ja schon wenn ich komme und ne gehaltserhöhung will :o

wie geht der spruch: "solange mein chef so tut , als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten!" :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
das habe ich auch so verstanden
Das wird konsequnzen haben! :D

ja!!!

ein guter chef sieht solche kleinigkeiten und ist sich nicht zu schade mal einen kleinen schalter umzulegen, abba das mit dem guten chef sieht man ja schon wenn ich komme und ne gehaltserhöhung will :o

wie geht der spruch: "solange mein chef so tut , als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten!" :D
Naja dann muß ich mich wohl nach einen neuen Poolboy umsehen was.