sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
und wenn du der aber gar nicht bist?![]()
bei mir als einzelkind hat sie nicht sehr viel auswahl

und wenn du der aber gar nicht bist?![]()
man muss aber nicht nur die kinder liebhaben! vllt gibts da noch andere lieblinge![]()
Ist doch egal. Hauptsache es gibt Chili.
du willst mich nur vor meiner mutter schlecht machen
naja ok, wahrscheinlich kommt vor mir erst noch unser hund![]()
Ist doch egal. Hauptsache es gibt Chili.
also heut abend gibbet bei mir schon mal kein chili, da müsste ich nämlich nochmal einkaufen für. entweder ich mach mir spaghetti bolognese, hähnchenschenkel mit pommes, bratwürste mit sauerkraut, gyros und pommes hätte ich auch noch im angebot oder ne tiefkühlpizza (ohne sauerkraut) ein paar nackensteaks hab ich auch noch im gefrierfach. was ess ich jetzt? helft mir mal
ich könnt mir natürlich auch einfach nen döner holen![]()
also heut abend gibbet bei mir schon mal kein chili, da müsste ich nämlich nochmal einkaufen für. entweder ich mach mir spaghetti bolognese, hähnchenschenkel mit pommes, bratwürste mit sauerkraut, gyros und pommes hätte ich auch noch im angebot oder ne tiefkühlpizza (ohne sauerkraut) ein paar nackensteaks hab ich auch noch im gefrierfach. was ess ich jetzt? helft mir mal
ich könnt mir natürlich auch einfach nen döner holen![]()
Ich würde nochmal einkaufen gehen und nen lecker Chilli machen an deiner Stelle.
HOL DIR NEN DÖNER!
wobei spaghetti bolognese auch verlockend ist
ich geh jetzt essen! Mahlzeit (und spammt mir in den 40 Min. nicht so viel)
hätte ich schon irgendwie lust zu, aber warum soll ich einkaufen gehen wenn zuhause noch genug anderes zum essen da ist.