• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
also heut abend gibbet bei mir schon mal kein chili, da müsste ich nämlich nochmal einkaufen für. entweder ich mach mir spaghetti bolognese, hähnchenschenkel mit pommes, bratwürste mit sauerkraut, gyros und pommes hätte ich auch noch im angebot oder ne tiefkühlpizza (ohne sauerkraut :o) ein paar nackensteaks hab ich auch noch im gefrierfach. was ess ich jetzt? helft mir mal :D

ich könnt mir natürlich auch einfach nen döner holen :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
also heut abend gibbet bei mir schon mal kein chili, da müsste ich nämlich nochmal einkaufen für. entweder ich mach mir spaghetti bolognese, hähnchenschenkel mit pommes, bratwürste mit sauerkraut, gyros und pommes hätte ich auch noch im angebot oder ne tiefkühlpizza (ohne sauerkraut :o) ein paar nackensteaks hab ich auch noch im gefrierfach. was ess ich jetzt? helft mir mal :D

Ich würde nochmal einkaufen gehen und nen lecker Chilli machen an deiner Stelle.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

HOL DIR NEN DÖNER!
wobei spaghetti bolognese auch verlockend ist

ich geh jetzt essen! Mahlzeit (und spammt mir in den 40 Min. nicht so viel)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
HOL DIR NEN DÖNER!
wobei spaghetti bolognese auch verlockend ist

ich geh jetzt essen! Mahlzeit (und spammt mir in den 40 Min. nicht so viel)

zum döner holen müsse ich nen umweg fahren, da bin ich aber zu "umweltbewusst" zu :o :D
ich wart einfach ab auf was ich hunger hab wenn ich feierabend mache :D

mahlzeit!!! ich muss jetzt wieder an die arbeit!!!

bis später!!

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
naja, aber wenn er noch genügend im kühlschrank hat....

also ich hab mich spontan umentschieden und doch keine schinkennudeln gegessen, sondern: Rote Bratwürste auf Rahmgemüse mit Salzkartoffeln

Jetzt bin ich schon wieder pappsatt und müde. Ein Teufelskreis