Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Ich glaube egal wie lecker oder unlecker der ist. Ich mag das Zeug nicht.
Oh der Olle Wizzie°!
Na alles fit? Was macht der Finger?
Nw Whisky ist noch viel schlimmer.
Und wenn du mal ins Kino willst mußte nen Flug buchen was? *G*
naja da muss man halt durch
![]()
noch 3 1/2 std. arbeiten und dann urlaub. muss erst am 11.01. wieder ran.
da mein internet zuhause immo nicht funktioniert und ich nicht sagen kann ob ich heut nochmal hier was schreibe, wünsch ich euch allen schon mal ein frohes weihnachtsfest und einen guten, unfallfreien rutsch ins neue jahr!!!
noch 3 1/2 std. arbeiten und dann urlaub. muss erst am 11.01. wieder ran.
da mein internet zuhause immo nicht funktioniert und ich nicht sagen kann ob ich heut nochmal hier was schreibe, wünsch ich euch allen schon mal ein frohes weihnachtsfest und einen guten, unfallfreien rutsch ins neue jahr!!!
NA das freut mich zu hören!Ja,der wird wieder.Am 08.01.kommt der Draht raus.Nervt auch langsam.
Sonst alles gut.Und selbst?
Was das geht noch immer nicht. Da dann sind wir dich ja etrstmal ne Weile los.noch 3 1/2 std. arbeiten und dann urlaub. muss erst am 11.01. wieder ran.
NA das freut mich zu hören!
JA bei mir ist auch alles klar! Heute war auch mein letzter Tag und nun erstmal ein bischen Urlaub bis zum 4ten Januar.