• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
noch 3 1/2 std. arbeiten und dann urlaub. muss erst am 11.01. wieder ran.
da mein internet zuhause immo nicht funktioniert und ich nicht sagen kann ob ich heut nochmal hier was schreibe, wünsch ich euch allen schon mal ein frohes weihnachtsfest und einen guten, unfallfreien rutsch ins neue jahr!!!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
da mein internet zuhause immo nicht funktioniert und ich nicht sagen kann ob ich heut nochmal hier was schreibe, wünsch ich euch allen schon mal ein frohes weihnachtsfest und einen guten, unfallfreien rutsch ins neue jahr!!!

Das wünsche ich dir auch.:)

xdxh4

W:O:A Metalmaster

Frohes Fest und einen Guten Rutsch auch von mir!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
Ja,der wird wieder.Am 08.01.kommt der Draht raus.Nervt auch langsam.
Sonst alles gut.Und selbst?
NA das freut mich zu hören!

JA bei mir ist auch alles klar! Heute war auch mein letzter Tag und nun erstmal ein bischen Urlaub bis zum 4ten Januar.

Was das geht noch immer nicht. Da dann sind wir dich ja etrstmal ne Weile los.

Frohes Fest und komm gut ins neue Jahr.