• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Das kann ich nicht beurteilen! Hier war es weit unter Null und das finde ich schon kalt. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

wenn ich schätzen müsste würde ich sagen hier bei uns hat es ca. 5 grad, und da ich eh nicht so leich friere macht mir so was eigentlich gar nix aus. ich finds immer lustig wenn man die leute morgens im winter die scheiben freikratzen sieht :D gepriesen sei der erfinder der autogarage :D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
wenn ich schätzen müsste würde ich sagen hier bei uns hat es ca. 5 grad, und da ich eh nicht so leich friere macht mir so was eigentlich gar nix aus. ich finds immer lustig wenn man die leute morgens im winter die scheiben freikratzen sieht :D gepriesen sei der erfinder der autogarage :D:D

Naja du bist ja eh kein Glühwienfan. :)

Ne Garage haben wir hier in der Stadt auch nicht. Aber mein Vater hat ne Stadheitzung und wenn er mich dann morgens abgeholt hat ist das Auto schon wunderbar warm. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Dannkann ich ja deinen Anteil mittrinken.
*glühweinmitschußschluerft*

Naja hin und wieder muß ich ja auch selber fahren. Da kann es dann schon mal sein das ich kratzen muß. Wobei das in der Stadt nicht so wild ist. Da friet das nicht ganz so schnell.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Dannkann ich ja deinen Anteil mittrinken.
*glühweinmitschußschluerft*

Naja hin und wieder muß ich ja auch selber fahren. Da kann es dann schon mal sein das ich kratzen muß. Wobei das in der Stadt nicht so wild ist. Da friet das nicht ganz so schnell.

wegen mir kannste den ganzen glühwein mitsaufen den ich in den letzten jahren nicht gesoffen hab :D

und so ne plastikgarage die man über die scheiben ziehen kann wird in der stadt wohl nicht viel bringen, ist morgens dann eh geklaut oder?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Hui na ob ich das schaffe?

Ne so schlimm ist das bei uns zum Glück nicht. Ach aber das 3-4 mal kratzen im Jahr macht mir auch nichts aus.