Ja ist echt schlimm zur Zeit. Wenn es aber auch immer so lecker ist!
Diesmal ist aber deine Schwester schuld. Die hart mit dem Havana Clun angefangen.
Diesmal ist aber deine Schwester schuld. Die hart mit dem Havana Clun angefangen.
Guten Morgen
SWIIIING
Hui der DVD Abend ist gestern etwas ausgeartet. Gab Bier, Sekt und Havana Club Cola.
Bin heute alles andere als fit! *grummel*
ging mir gestern genauso. war aber ein richtig geiler abend gestern
eigentlich wollte ich nur in die kneipe und den kumpels ein bischen beim darten zuschaun. plötzlich kam aber eine absage nach der anderen, und wie es der teufel will musste ich plötzlich auf position 1 spielen und wir standen wirklich mit dem allerallerletzten aufgebot da. mit 2 damen die noch nie ein ligaspiel gemacht haben und ohne auswechselspieler. also hatten wir ne niederlage schon eingeplant. irgendwie lief es beim gegner aber rein gar nicht und ich hab alle 4 spiele gewonnen. die damen sind auch über sich hinausgewachsen und wir haben das ding doch relativ deutlich mit 10:6 gewonnen. das gab ouzo in hülle und fülle![]()
na das ist doch klasse. Da ist nen Sieg umso schöbner wenn man mit ner Notmannschaft antreten müßt.
Sind die Spiele immer bei euch oder gibt es dann auch mal "Auswärtsfahrten"?
Heimspiele sind immer besser nech. Da muß dann niemand fahren! HE HE
Was machste nur falls es deine Kneipe mal nichtmehr gibt.![]()
*g*
Ja das wär dann wohl die logische Konsequenz und du slber bist dann dein beister Kunde.![]()
Ja ist echt schlimm zur Zeit. Wenn es aber auch immer so lecker ist!
wie??
hat sie dich auf m stuhl festgebunden und dir nen trichter in den hals gesteckt?