• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Ja ist echt schlimm zur Zeit. Wenn es aber auch immer so lecker ist!

Diesmal ist aber deine Schwester schuld. Die hart mit dem Havana Clun angefangen.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Guten Morgen

SWIIIING

Hui der DVD Abend ist gestern etwas ausgeartet. Gab Bier, Sekt und Havana Club Cola.
Bin heute alles andere als fit! *grummel*

ging mir gestern genauso. war aber ein richtig geiler abend gestern :D
eigentlich wollte ich nur in die kneipe und den kumpels ein bischen beim darten zuschaun. plötzlich kam aber eine absage nach der anderen, und wie es der teufel will musste ich plötzlich auf position 1 spielen und wir standen wirklich mit dem allerallerletzten aufgebot da. mit 2 damen die noch nie ein ligaspiel gemacht haben und ohne auswechselspieler. also hatten wir ne niederlage schon eingeplant. irgendwie lief es beim gegner aber rein gar nicht und ich hab alle 4 spiele gewonnen. die damen sind auch über sich hinausgewachsen und wir haben das ding doch relativ deutlich mit 10:6 gewonnen. das gab ouzo in hülle und fülle :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
ging mir gestern genauso. war aber ein richtig geiler abend gestern :D
eigentlich wollte ich nur in die kneipe und den kumpels ein bischen beim darten zuschaun. plötzlich kam aber eine absage nach der anderen, und wie es der teufel will musste ich plötzlich auf position 1 spielen und wir standen wirklich mit dem allerallerletzten aufgebot da. mit 2 damen die noch nie ein ligaspiel gemacht haben und ohne auswechselspieler. also hatten wir ne niederlage schon eingeplant. irgendwie lief es beim gegner aber rein gar nicht und ich hab alle 4 spiele gewonnen. die damen sind auch über sich hinausgewachsen und wir haben das ding doch relativ deutlich mit 10:6 gewonnen. das gab ouzo in hülle und fülle :D

na das ist doch klasse. Da ist nen Sieg umso schöbner wenn man mit ner Notmannschaft antreten müßt.

Sind die Spiele immer bei euch oder gibt es dann auch mal "Auswärtsfahrten"?

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
*g*
Ja das wär dann wohl die logische Konsequenz und du slber bist dann dein beister Kunde. ;)

das wird wohl so sein. ich wäre bestimmt kein guter wirt, mir ist vor der theke immer noch lieber als dahinter. die kleine kneipe hält sich jetzt schon seit über 25 jahren über wasser, mit verschiedenen wirtsleuten. ich hoffe sie wird es noch weitere 25 jahre schaffen :D