kCO
W:O:A Metalmaster
Na war es denn toll? Das Wetter war ja klasse nech?
Alles war einfach nur hammergeil, das Wetter, die Leute, die Camps, die Stimmung und die Bands die ich sah!
Mehr gibt es nicht zu sagen.

Na war es denn toll? Das Wetter war ja klasse nech?
Jau, uns auch. Hab sogar ne Gitarre gewonnen!
Kuck mal da: http://viewmorepics.myspace.com/ind...dID=30124076&albumID=2848306&imageID=61873948
Du, wie funktioniert das hier eigentlich das mal nen Link mit nem Wort überschreiben kann, das hab ich noch nicht rausgefunden???![]()
Jau, uns auch. Hab sogar ne Gitarre gewonnen!
Kuck mal da: http://viewmorepics.myspace.com/ind...dID=30124076&albumID=2848306&imageID=61873948
Du, wie funktioniert das hier eigentlich das mal nen Link mit nem Wort überschreiben kann, das hab ich noch nicht rausgefunden???![]()
Hihi, Glückwunsch!
Ganz einfach: Wort markieren, auf diese blau-grüne Weltkugel im Menü klicken (beim Posten), kopierten Link einfügen in das Popup-Fenster, bestätigen, fertig.
*swing*
*frühstückmacht*
darf ich helfen?
Du schreibst einfach des Wort des du als link haben willst, markierst es, also dass es so blau hinterlegt ist, und drückst dann oben auf des zeichen mit der Weltkugel und dem weißen Zeichen drunter (sieht fast aus wie so ein unendlichzeichen) Dann gibst da einfach den link ein und gehst auf ok, und schon ist dein Wunsch in erfüllung gegangen.
Gibt noch ne andere möglichkeit, kommt aber aufs gleiche raus![]()
Hihi, Glückwunsch!
Ganz einfach: Wort markieren, auf diese blau-grüne Weltkugel im Menü klicken (beim Posten), kopierten Link einfügen in das Popup-Fenster, bestätigen, fertig.
*swing*
*frühstückmacht*
Moin ihr zwei beiden, danke, ich habs geschafft!![]()
bitte, gerne
Kannst ja aber auch den ganzen code per Hand eingeben![]()
Oh cool. Wieder was gelernt.Hihi, Glückwunsch!
*swing*
*frühstückmacht*
*dieswingerbegrüß*
*denfestivaldauerunterwegsläuferknuddel*![]()
Huhu.*malganzfestdrück*
Ich bin immernoch total ko.*stöhn*