• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Jau, uns auch. Hab sogar ne Gitarre gewonnen!
Kuck mal da: http://viewmorepics.myspace.com/ind...dID=30124076&albumID=2848306&imageID=61873948

:D:D:D:D:D:D

Du, wie funktioniert das hier eigentlich das mal nen Link mit nem Wort überschreiben kann, das hab ich noch nicht rausgefunden???:confused:

darf ich helfen?

Du schreibst einfach des Wort des du als link haben willst, markierst es, also dass es so blau hinterlegt ist, und drückst dann oben auf des zeichen mit der Weltkugel und dem weißen Zeichen drunter (sieht fast aus wie so ein unendlichzeichen) Dann gibst da einfach den link ein und gehst auf ok, und schon ist dein Wunsch in erfüllung gegangen.

Gibt noch ne andere möglichkeit, kommt aber aufs gleiche raus ;)

L

Lord Soth

Guest
Jau, uns auch. Hab sogar ne Gitarre gewonnen!
Kuck mal da: http://viewmorepics.myspace.com/ind...dID=30124076&albumID=2848306&imageID=61873948

:D:D:D:D:D:D

Du, wie funktioniert das hier eigentlich das mal nen Link mit nem Wort überschreiben kann, das hab ich noch nicht rausgefunden???:confused:

Hihi, Glückwunsch!:D:cool:

Ganz einfach: Wort markieren, auf diese blau-grüne Weltkugel im Menü klicken (beim Posten), kopierten Link einfügen in das Popup-Fenster, bestätigen, fertig.;)

*swing*
*frühstückmacht*

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
darf ich helfen?

Du schreibst einfach des Wort des du als link haben willst, markierst es, also dass es so blau hinterlegt ist, und drückst dann oben auf des zeichen mit der Weltkugel und dem weißen Zeichen drunter (sieht fast aus wie so ein unendlichzeichen) Dann gibst da einfach den link ein und gehst auf ok, und schon ist dein Wunsch in erfüllung gegangen.

Gibt noch ne andere möglichkeit, kommt aber aufs gleiche raus ;)

Hihi, Glückwunsch!:D:cool:

Ganz einfach: Wort markieren, auf diese blau-grüne Weltkugel im Menü klicken (beim Posten), kopierten Link einfügen in das Popup-Fenster, bestätigen, fertig.;)

*swing*
*frühstückmacht*

Moin ihr zwei beiden, danke, ich habs geschafft!:D:D:D:D