*reinswing*
Moin Kinners!
Bei uns war es so windig das es den Hocker in den Teich geweht hat.![]()
Na wat wohnste auch in Helmstedt.
Selber schuld!
*reinswing*
Moin Kinners!
Bei uns war es so windig das es den Hocker in den Teich geweht hat.![]()
ja echt ey...aber ziehe ja wohl dieses jahr noch nach BS...![]()
Na ich hoffe das du nicht drauf gesessen hast.![]()
ja echt ey...aber ziehe ja wohl dieses jahr noch nach BS...
huhu KC..*knuddl*
alles ok bei dir?
Na welch Glück!Ne, zum Glück nicht, aber mit mir drauf hätte es wahrscheinlich auch nicht funktioniert!
Moin Cheffe!!!
Huhu Shader, *reknuddel*.
Jau, soweit ganz gut, hab mir noch bis um 9 Uhr Auszeit verordnet und dann geht das los mit einkaufen, wieder nach Hause fahren, Frikadellen zubereiten und braten, Brötchen für die Kompanie für morgen früh schmieren und belegen, drüben alles für die Übernachtungsgäste bereit machen, fegen, Rest Staubsaugen, wischen, Katzenklo saubermachen, Müll rausbringen, Tasche packen und baden.
Und dann kommen die anderen.![]()
Ach echt. Na das ist doch mal was.Dann sind wir ja Nachbarn.
![]()
Huhu Shader, *reknuddel*.
Jau, soweit ganz gut, hab mir noch bis um 9 Uhr Auszeit verordnet und dann geht das los mit einkaufen, wieder nach Hause fahren, Frikadellen zubereiten und braten, Brötchen für die Kompanie für morgen früh schmieren und belegen, drüben alles für die Übernachtungsgäste bereit machen, fegen, Rest Staubsaugen, wischen, Katzenklo saubermachen, Müll rausbringen, Tasche packen und baden.
Und dann kommen die anderen.![]()
Na welch Glück!![]()
Oh da hast du ja noch so einiges vor heute.Aber das sind ja alles Arbeiten die man gerne macht weil es ja Festivalvorbereitungen sind.
![]()
was bei dir los? große party oder fährste auch zum Rockhard...