• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ja ich hatte echt Glück. Habe da ein gutes Zeitfenster erwischt. :) Also ich dann wieder zu Hause war wurde es schlechter. :) War ja echt mal nen scheiß Wetter gestern.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Also in BS und WOB war es auch ruhig im Vergleich zum Rest von Deutschland. Da ist es ja teilweise echt richtige krass zur Sache gegangen. :eek:

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
ja und ich wollte das auch haben...aber nein in meinem scheiß kaff is ma wieder nichts los...nichtma naturgewalten trauen sich hier her....

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Na ich hoffe das du nicht drauf gesessen hast. :D

Ne, zum Glück nicht, aber mit mir drauf hätte es wahrscheinlich auch nicht funktioniert!:eek::D:D
Moin Cheffe!!!

ja echt ey...aber ziehe ja wohl dieses jahr noch nach BS...;)

huhu KC..*knuddl*

alles ok bei dir?

Huhu Shader, *reknuddel*.:D
Jau, soweit ganz gut, hab mir noch bis um 9 Uhr Auszeit verordnet und dann geht das los mit einkaufen, wieder nach Hause fahren, Frikadellen zubereiten und braten, Brötchen für die Kompanie für morgen früh schmieren und belegen, drüben alles für die Übernachtungsgäste bereit machen, fegen, Rest Staubsaugen, wischen, Katzenklo saubermachen, Müll rausbringen, Tasche packen und baden.

Und dann kommen die anderen.:eek::D:D:D:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ne, zum Glück nicht, aber mit mir drauf hätte es wahrscheinlich auch nicht funktioniert!:eek::D:D
Moin Cheffe!!!

Jau, soweit ganz gut, hab mir noch bis um 9 Uhr Auszeit verordnet und dann geht das los mit einkaufen, wieder nach Hause fahren, Frikadellen zubereiten und braten, Brötchen für die Kompanie für morgen früh schmieren und belegen, drüben alles für die Übernachtungsgäste bereit machen, fegen, Rest Staubsaugen, wischen, Katzenklo saubermachen, Müll rausbringen, Tasche packen und baden.

Na welch Glück! :)

Oh da hast du ja noch so einiges vor heute. :) Aber das sind ja alles Arbeiten die man gerne macht weil es ja Festivalvorbereitungen sind. :)

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Ach echt. Na das ist doch mal was. :) Dann sind wir ja Nachbarn. ;)

hehe, kannste mich ma einladen wa:D

was bei dir los? große party oder fährste auch zum Rockhard...