• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.981
10.963
168
44
Braunschweig
Ich bin auch nur am feiern seit Mittwoch und heute gehts auch wieder weiter!

Aber ich bin zum Glück nicht leident obwohl ich erst gegen 5 Uhr im Bett lag. :)

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Ich bin auch nur am feiern seit Mittwoch und heute gehts auch wieder weiter!

Aber ich bin zum Glück nicht leident obwohl ich erst gegen 5 Uhr im Bett lag. :)

hehe. sieht bei uns auch nicht viel anders aus. mittwoch im schuppen versumpft, donnerstag mal ausgespannt, gestern ja der geburtstag und heute geht nach der bandprobe wieder in den schuppen :D zum glück hat mein freund morgen endlich mal wieder frei.

sei froh :D naja, ich hätte mir vor dem saufen wohl doch etwas mehr als 2 scheiben toast mit wurst und käse überbacken reinhausen sollen :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.981
10.963
168
44
Braunschweig
Ah das alte Problem. ZU wenig gegessen vor dem trinken. Ja das kenne ich. Das kann fatal enden. :)

Wir haben gestern emhrfach gegrillt das hatte ich das Problem nicht. War am Ende nur so voll gefuttert das ich nix mehr trinken konnte. :o

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
normalerweise essen wir vorher ja richtig was, aber das mit dem geburtstag kam zu spontan. haben erst kurz vorher erfahren, das er freitag feiern möchte und nicht samstag. da hatten wir keine zeit mehr groß zu kochen.

aja. naja, das ist auch wieder doof, wenn im magen kaum noch platz für getränke ist.

L

Lord Soth

Guest
*erschreck*
Iiiihhhhh.*wegwisch*

Hihihi...:D:p:D

Ich geh dann ma wech. Partey machen.:);)

Treib hier keinen Umfug, während ich weg bin. Ich sehe alles. Und was ich nicht sehe, sehe ich morgen auf Festplatte. Von den Kameras aufgenommen. Sind ja überall welche im Club.:o:p

*swing*
*nochpaarbierchenzapf*