• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

Na alles fit hier? Ich komme aus dem Feiern garnichtmehr raus. Mittwoch Party Donnersatag Party gestern auch und gleich gehts schonwieder weiter.

PRÖSTERCHEN

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
HEHe danke und dir viel Spaß!

Aber bis jetzt habe ich alles gut verkraftet. :) Freue mich dann aber auch auf morgen.
Da werde ich dann mit Motte nur auf dem Sofa rumgammeln und rein garnichts machen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Montag düst die dann wieder nach Stuttgart. Aber dann war sie die ganze WOche bei mir.

An Pfingsten geht es dann wieder aufs Schloß. Der Pool ist geputzt und bereit für mich. ; )

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Montag düst die dann wieder nach Stuttgart. Aber dann war sie die ganze WOche bei mir.

An Pfingsten geht es dann wieder aufs Schloß. Der Pool ist geputzt und bereit für mich. ; )

Ach dann seid ihr ja bald wieder beisammen und dann sind es nur noch zwei Monate und ihr seid ganz zusammen.:)
*michfüreuchfreu*

Grüß den Pool von mir!:D:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Ja die Zeit geht nun echt flott rum. :)

HJa mal schauen obn ich ihn schon austesten kann! 16 Grad sind mir noch ein wenig kühl. Aber die Sonne hat ja noch ne Woche Zeit.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Jetzt muß ich nurnoch rausfinden wann wir zu meinen Onkel muessen! Da wird heute erst Fußball geschaut und dann lecker gegrillt und das ein oder ander Bierchen vernichtetet nech!