• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.990
10.984
168
44
Braunschweig
Moin
*Kaffeekoch*
*Spritzeaufzieh*
*Frankfurterklatschenbeginn*
*SpritzemitKaffeeansetz*
*zudrück*

Guten morgen :o
Dir auch guten Morgen

Moin allerseits!:)

*kaffeekoch*
*swing*
Moin Brüderchen.
Na motte ist da los. ;)

Blöd... hatte so viel vor. Wollte in den Zoo und auf ein Weinfest... jetzt scheint es wohl zu pissen das ganze Wochenende...

Also... Bedtime!!!:D:D:D
Oh echt schlechtes Wetter ist aber doof. Hier ist es echt klasse.

Mußte heute garnicht in die FH?

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Oh echt schlechtes Wetter ist aber doof. Hier ist es echt klasse.

Mußte heute garnicht in die FH?

Tja... da müssen wir und mit abfinden, dass es hier eben nicht so klasse ist, weil eigentlich jeden Abend Gewitter und tagsüber immer mal wieder Piss! Naja... dann machen wir uns ein gemütliches Bettwochenende... geht auch nech!!!:D:D

Bin eh total Wochenendreif!!!

Ne... werde heute schwänzen. Hab zu viel zu tun! Geh vielleicht gegen Abend nochmal hoch, weil ich noch Bücher vorgemerkt hab und die irgendwann holen sollte... aber ansonsten sehen die mich heute da oben nicht....

... außer vielleicht zum Spinning!:p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.990
10.984
168
44
Braunschweig
Tja... da müssen wir und mit abfinden, dass es hier eben nicht so klasse ist, weil eigentlich jeden Abend Gewitter und tagsüber immer mal wieder Piss! Naja... dann machen wir uns ein gemütliches Bettwochenende... geht auch nech!!!:D:D

Bin eh total Wochenendreif!!!

Ne... werde heute schwänzen. Hab zu viel zu tun! Geh vielleicht gegen Abend nochmal hoch, weil ich noch Bücher vorgemerkt hab und die irgendwann holen sollte... aber ansonsten sehen die mich heute da oben nicht....

... außer vielleicht zum Spinning!:p
Naja vielleicht haben wir ja Glück und es wird doch noch gut. Mal schauen. Aber mit nem Bettwochenende kann ich auch leben. War ja di eletzten 2 Tage nur an der frischen Luft. Zumindestens am Abend. :)

Ah also biste so gegen 10 Uhr noch zu Hause? HIHI ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Naja vielleicht haben wir ja Glück und es wird doch noch gut. Mal schauen. Aber mit nem Bettwochenende kann ich auch leben. War ja di eletzten 2 Tage nur an der frischen Luft. Zumindestens am Abend. :)

Ah also biste so gegen 10 Uhr noch zu Hause? HIHI ;)

Wir sollten auf jeden Fall in die Stadt, wenn du Spargel haben willst... der hier bei Neukauf ist nicht lecker... nicht frisch, an den Schnittstellen schon ganz trocken braun und angeschimmelt... Den kaufen wir dann lieber bei nem Gemüsefritzen... lecker... und dann gibts Schinken dazu und Sosse und alles feinerle!!!:D

Ja, ich bin gegen 10 wohl zu Hause... warum fragst du??:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.990
10.984
168
44
Braunschweig
Wir sollten auf jeden Fall in die Stadt, wenn du Spargel haben willst... der hier bei Neukauf ist nicht lecker... nicht frisch, an den Schnittstellen schon ganz trocken braun und angeschimmelt... Den kaufen wir dann lieber bei nem Gemüsefritzen... lecker... und dann gibts Schinken dazu und Sosse und alles feinerle!!!:D

Ja, ich bin gegen 10 wohl zu Hause... warum fragst du??:D:D:D

na das bekommen wir schon hin! Für Spargel renne ich auch durch den Regen. ;)
Und für Sonntag sieht es ja garnicht so schlecht aus. Schaun wir mal.

Oh ich frag nur so! :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
na das bekommen wir schon hin! Für Spargel renne ich auch durch den Regen. ;)
Und für Sonntag sieht es ja garnicht so schlecht aus. Schaun wir mal.

Oh ich frag nur so! :D

Naja... kommst je eh erst Freitag abend, dann müssen wir uns ja erst mal freuen, dass wir uns wieder haben. Vielleicht gehen wir essen? Was meinst du? Dannach Fernsehabend.

Samstag dann... hmmmm kleines Frühstück, dann inne Stadt ein bisschen gucken und so und Spargel kaufen, dann heim, kochen und Abends ins Kino (kommt was?). Sonntag dann einen Spaziergang zum Frühschoppen vom Weinfest und dann ists ja schon wieder rum nech:eek:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.990
10.984
168
44
Braunschweig
Naja... kommst je eh erst Freitag abend, dann müssen wir uns ja erst mal freuen, dass wir uns wieder haben. Vielleicht gehen wir essen? Was meinst du? Dannach Fernsehabend.

Samstag dann... hmmmm kleines Frühstück, dann inne Stadt ein bisschen gucken und so und Spargel kaufen, dann heim, kochen und Abends ins Kino (kommt was?). Sonntag dann einen Spaziergang zum Frühschoppen vom Weinfest und dann ists ja schon wieder rum nech:eek:

Oh ja das klingt sehr gut. *freu*
Da würde ich mal so 100% tig zustimmen.Das wird toll!

Tja Kino würd emich im Moment nur Illuminati interessieren. Das ist der 2te Teil vom Davinci Code mit Tom Hanks.
Kennst du den zufällig?.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Oh ja das klingt sehr gut. *freu*
Da würde ich mal so 100% tig zustimmen.Das wird toll!

Tja Kino würd emich im Moment nur Illuminati interessieren. Das ist der 2te Teil vom Davinci Code mit Tom Hanks.
Kennst du den zufällig?.

Den kenn ich zufällig nicht, aber der ist doch bestimmt gruselig....:confused::confused::confused: na mal sehen, was wir so treiben gell!

ICH HABE KEINE LUST MEEEEEEHHHHR!!! *HEUL*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.990
10.984
168
44
Braunschweig
Den kenn ich zufällig nicht, aber der ist doch bestimmt gruselig....:confused::confused::confused: na mal sehen, was wir so treiben gell!

ICH HABE KEINE LUST MEEEEEEHHHHR!!! *HEUL*

Naja dann mußt du dir halt nen ungruseligen Film raussuchen. :) Wir finden schon was.

Oh jetzt schon keine Lust mehr. Das ist schlecht. Ist ja noch recht früh am Tag nech.
*motivationrüberschiebt*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Naja dann mußt du dir halt nen ungruseligen Film raussuchen. :) Wir finden schon was.

Oh jetzt schon keine Lust mehr. Das ist schlecht. Ist ja noch recht früh am Tag nech.
*motivationrüberschiebt*

Naja... ist halt so... wenn man dann das Wochenende durcharbeitet, dann gehts gegen Ende der Woche eben Bergab mit der Motivation...Heute nochmal kodieren... morgen dann wieder methodische Literaturarbeit, Montag, DIenstag auch und Mittwoch dann wieder nachkodieren. Vielleicht komm ich schon Dienstag abend zu Hasi nach BS