Kodieren... ähm, ist eigentlich nur ein Begriff für das Vorgehen beim Auswerten qualitativer Interviews
Achso...also wertest du die Interviews aus? Wieviele haste denn schin fertig kodiert?
Kodieren... ähm, ist eigentlich nur ein Begriff für das Vorgehen beim Auswerten qualitativer Interviews
Wieso ist die Woche gerettet?
Aha...na das ist doch schön wenn mal alles klatt läuft.![]()
Ich bin auf jedenfall ewrstmal froh wenn das WE da ist. Dann geht es ab zu Motte und dann ist auch alles toll.![]()
Na wenn alles so gut läuft heute klappt das bestimmt auch noch.![]()
Achso...also wertest du die Interviews aus? Wieviele haste denn schin fertig kodiert?
Und zur Feier des tages gab es sogar nen neuen Ava was?Dein Wort in Heilands Ohr![]()
Klar ist alles klar.Fertig kodiert ist noch keines von unseren 8. Die Auswertungsmethode, die wir gewählt haben, hat 3 Stufen... wir sind jetzt bei der ersten Stufe, allerding einer vorläufigen ersten Stufe. Wir geben Textabschnitten eine Überschrift, müssen aber, wenn wir alle 8 durchgearbeitet haben die neuen Überschriften, die im Laufe des AUswertens aufgekommen sind nochmal in den vorherigen INterviews nachkodieren, dass nichts verloren geht. Dauert noch was. Hab heute mein letztes INterview am Wickel. Nachkodieren muss ich dann nächste Woche bei dir... dann muss ich zumindest keine Bücher mitnehmen
Und dann kommt langsam die zweite Stufe des Auswertungsverfahrens...
Alles klar soweit?![]()
Und zur Feier des tages gab es sogar nen neuen Ava was?![]()
Klar ist alles klar.![]()
Ich helfe dir dann!
Klar ist alles klar.![]()
Ich helfe dir dann!
Sehr schön.RRRRRRÖÖÖÖÖÖÖSCHDÖÖÖÖÖÖSCH![]()
Ja, ich bin sehr gespannt. ALso, wenn du noch bei deiner Arbeit Kapazitäten hast... könntest uns schon was abnehme![]()