• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Hab aber keine Lust... aber muss ja nech!

Alte Autos sind super... mir geht die ganze Technik irgendwie auf den Geist... bin da nicht so der Fan von... aber wahrscheinlich können das wieder nur Frauen sagen:D

Musst immer das Ziel vor Augen haben, dass du in drei Monaten schon tutto kompletto bei Isi bist, das motiviert bestimmt ungemein.;):D

Ja, bei den alten Gurken kommst du wenigstens in der Werkstatt fast überall dran ohne vorher irgendwas ab zu bauen oder erst mal nen Analysegerät dran schalten musst.:eek::D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
@ Isi: Wie,ihr habt schon gelbe Bäume? Biste sicher, dass ihr keinen Industrieunfall hattet?

So ihr lieben, ich muss jetzt wirklich anfangen, sonst wird das heute nichts. Bis später dann nech

L

Lord Soth

Guest
Moin zusammen! Hier ist auch Mistwetter, Regen, Wind, und bäh...:rolleyes::mad:

*swing*
*frühstückmacht*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.161
11.330
168
44
Braunschweig
L

Lord Soth

Guest
*frühstückschnapp*
Danke Soth!

So und wer knuddelt mich jetzt mal?????:confused::eek::D

Moin KC!:)

*knuddel*

Ja richtig eckelig nech!

*frühstückt*

Jau, aber sowas von! 'n büschen Regen is ja mal gut, da werden die Pollen alle wechgespült, aber kann das nich nachts regnen?:o:D

ich verkauf dir gerne was :D

Hallo Pizza! Ich hätte gerne eine mit Salami und Pepperoni!
*geldhinleg*:o

L

Lord Soth

Guest
*reknuddel*:D

Ich hätte aber sooo gerne heute nachmittag irgendwo schön im Café gesessen und mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.:(
Aber bei uns stürmt und regnet es, voll dooooooooof!:mad:

Naja, dann machste dir was tolles heißes zu trinken, und lümmelst auf dem Sofa rum!;):)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Naja, dann machste dir was tolles heißes zu trinken, und lümmelst auf dem Sofa rum!;):)

Wat heißes trink ich gerade, Kaffee!
Ich sitz hier so vorm Comp und spam hier rum und warte auf nen Gartenhandwerker.:eek::D

Und nehme Geburtstagsanrufe entgegen.:D:D:D:D
Und Geburtstagsmails.
Und Geburtstagsgrüße in anderen Foren und auf stayfriends und myspace......

Man kennen mich viele Leute!:eek::eek::eek::eek::D
Aber ist schön wenn man merkt das viele auch von sehr weit weg an einen denken.:)