sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Kann ich nicht, hab ich kein Talent für!
*pizzamalgaaaaaaaaanzdolleknuddel*![]()
*flücht*

Na sind wir ein bischen krantelig heute Mittag?![]()
ach was, ich hab nur die letzte zeit vieeeel zu wenig genörgelt

Kann ich nicht, hab ich kein Talent für!
*pizzamalgaaaaaaaaanzdolleknuddel*![]()
Na sind wir ein bischen krantelig heute Mittag?![]()
*flücht*
ach was, ich hab nur die letzte zeit vieeeel zu wenig genörgelt![]()
Zu spät, ich war schneller als du!
Wirklich?
Wie gehts dir, musst du schon wieder arbeiten?
ach was, ich hab nur die letzte zeit vieeeel zu wenig genörgelt![]()
bin seit gestern wieder auf arbeit, aber gesund bin ich immer noch nicht richtig. ich geh morgens arbeiten und abends gleich "ruffuffssofa"
so jetzt gehts weiter mit arbeit, tschöö.....
moin motte!!
hier ist heut morgen mal so gar nix los, keine bestellungen, keine kunden. aber wenn ein tag mal so anfängt endet er oft im chaos![]()
Arbeitest du nicht in einem Autohaus??? Oder bin ich da falsch informiert oder war das ein Mal???
in dem autohaus bin ich schon seit etwa 2 jahren nicht mehr, bin dort entlassen worden wegen "auftragsmangel" *lach*
dann war ich ne ganze zeit arbeitslos und jetzt arbeite ich in nem groß- und einzelhandel für autoteile als fachberater
Ahhh, siehste, aber immernoch Auto... da war doch was hab ich mir gedacht!
Na ist ja auch noch etwas früh, dass wahnsinnig viel los sein könnte oder wie???
gelernter kfz-mechaniker, dann ne umschulung zum bürokaufmann. dann war ich in dem autohaus und hab garantie und kulanzsachbearbeitung gemacht und jetzt verklopp ich halt autoteile
naja, das hauptgeschäft läuft hier eigentlich morgens bis ca. 11 uhr. aber wir merken schon dass durch diese blöde abfuckprämie viele gebrauchtwagen wegfallen, und von den fahrzeugen leben wir nun mal
Tachchen.... alles klar?
Man, wieder ein neuer Tag und wieder keine lust auf diese blöde Methodische Arbeit... man, man man.... schrecklich
Siehste... ich hab meinen alten noch... bzw meine Mama hat den noch... aber Ersatzteile bekommt der auch nicht![]()
Du schaffst das auch noch bis zu einem glänzenden Ende!
Ich hab meinen alten auch noch.![]()