• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Tachchen.... alles klar?

Man, wieder ein neuer Tag und wieder keine lust auf diese blöde Methodische Arbeit... man, man man.... schrecklich

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
in dem autohaus bin ich schon seit etwa 2 jahren nicht mehr, bin dort entlassen worden wegen "auftragsmangel" *lach*
dann war ich ne ganze zeit arbeitslos und jetzt arbeite ich in nem groß- und einzelhandel für autoteile als fachberater

Ahhh, siehste, aber immernoch Auto... da war doch was hab ich mir gedacht!:D:D:D
Na ist ja auch noch etwas früh, dass wahnsinnig viel los sein könnte oder wie???

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ahhh, siehste, aber immernoch Auto... da war doch was hab ich mir gedacht!:D:D:D
Na ist ja auch noch etwas früh, dass wahnsinnig viel los sein könnte oder wie???

gelernter kfz-mechaniker, dann ne umschulung zum bürokaufmann. dann war ich in dem autohaus und hab garantie und kulanzsachbearbeitung gemacht und jetzt verklopp ich halt autoteile :D
naja, das hauptgeschäft läuft hier eigentlich morgens bis ca. 11 uhr. aber wir merken schon dass durch diese blöde abfuckprämie viele gebrauchtwagen wegfallen, und von den fahrzeugen leben wir nun mal

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
gelernter kfz-mechaniker, dann ne umschulung zum bürokaufmann. dann war ich in dem autohaus und hab garantie und kulanzsachbearbeitung gemacht und jetzt verklopp ich halt autoteile :D
naja, das hauptgeschäft läuft hier eigentlich morgens bis ca. 11 uhr. aber wir merken schon dass durch diese blöde abfuckprämie viele gebrauchtwagen wegfallen, und von den fahrzeugen leben wir nun mal

Siehste... ich hab meinen alten noch... bzw meine Mama hat den noch... aber Ersatzteile bekommt der auch nicht;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*reinswing*
Moin Kinners.:D
*kaffeekoch*

Tachchen.... alles klar?

Man, wieder ein neuer Tag und wieder keine lust auf diese blöde Methodische Arbeit... man, man man.... schrecklich

Du schaffst das auch noch bis zu einem glänzenden Ende!;)

Siehste... ich hab meinen alten noch... bzw meine Mama hat den noch... aber Ersatzteile bekommt der auch nicht;)

Ich hab meinen alten auch noch.:eek::D:D:D:D:D:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Du schaffst das auch noch bis zu einem glänzenden Ende!;)

Ich hab meinen alten auch noch.:eek::D:D:D:D:D:D

Hab aber keine Lust... aber muss ja nech!

Alte Autos sind super... mir geht die ganze Technik irgendwie auf den Geist... bin da nicht so der Fan von... aber wahrscheinlich können das wieder nur Frauen sagen:D