• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
moin moin*swiing*

*kaffeekoch*

na alles gut bei euch?

moin brüderchen,

nix is gut, ich häng hier grad total in der luft. unsere dämlichen lieferanten haben unsere komplette bestellung in die falsche zweigstelle geliefert, und wir haben die bestellung von den kollegen :mad:
ich freu mich schon wenn ab 8 uhr die kunden kommen und ihre teile abholen wollen *würg*

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
moin brüderchen,

nix is gut, ich häng hier grad total in der luft. unsere dämlichen lieferanten haben unsere komplette bestellung in die falsche zweigstelle geliefert, und wir haben die bestellung von den kollegen :mad:
ich freu mich schon wenn ab 8 uhr die kunden kommen und ihre teile abholen wollen *würg*

oha...immer so nen inkompetentes Pack...:mad:

aber sonst is alles gut?

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
oha...immer so nen inkompetentes Pack...:mad:

aber sonst is alles gut?

das mal ein teil falsch da oder dort abgeliefert wird kommt schon mal vor, unsere 3 zweigstellen liegen alle auf der gleichen tour des lieferanten. aber dass eine vollständige lieferung an einer falschen stelle abgeladen wurde das war noch nie da. ich hab vorhin telefoniert und der typ am anderen ende meinte sie hätten seit kurzem ne neue spedition beauftragt und seit dem passiert nur noch mist. die werden auch die längste zeit für die firma gefahren sein :D

ach ja, sonst ist alles gut.......noch :D

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
das mal ein teil falsch da oder dort abgeliefert wird kommt schon mal vor, unsere 3 zweigstellen liegen alle auf der gleichen tour des lieferanten. aber dass eine vollständige lieferung an einer falschen stelle abgeladen wurde das war noch nie da. ich hab vorhin telefoniert und der typ am anderen ende meinte sie hätten seit kurzem ne neue spedition beauftragt und seit dem passiert nur noch mist. die werden auch die längste zeit für die firma gefahren sein :D

ach ja, sonst ist alles gut.......noch :D

hehe...na dann schmeißt die idioten ma raus...und löscht die am besten auch gleich ausm branchenbuch:D:D:Dhrhr

noch:D:D:D:D bis die ersten kunden kommen wa:D

was verkooft ihr denn da berhaupt tolles?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.009
67.984
158
moin brüderchen,

Uff.....*PizziBaldrianreich*

Hoffentlich werden die nicht sauer, kannste ja nix für.....

Moichen Schwingerssssss übrigens.....:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.195
11.373
168
44
Braunschweig
Moin Isi...soweit schon...nur krank...sonst alles gut....;)

Und du bist heute am abnehmen wie ich gelesen habe? Zuviel gefuttert, wa?:D

Oh dann mal gute Besserung!

Ja heute wird gejoggt und dann gibt es nur nen lecker Salat.
Ja über Ostern habe ich gut zugeschlagen und auch jetzt bin ich nur am grillen!