moin moin*swiing*
*kaffeekoch*
na alles gut bei euch?
moin brüderchen,
nix is gut, ich häng hier grad total in der luft. unsere dämlichen lieferanten haben unsere komplette bestellung in die falsche zweigstelle geliefert, und wir haben die bestellung von den kollegen
ich freu mich schon wenn ab 8 uhr die kunden kommen und ihre teile abholen wollen *würg*
oha...immer so nen inkompetentes Pack...
aber sonst is alles gut?
das mal ein teil falsch da oder dort abgeliefert wird kommt schon mal vor, unsere 3 zweigstellen liegen alle auf der gleichen tour des lieferanten. aber dass eine vollständige lieferung an einer falschen stelle abgeladen wurde das war noch nie da. ich hab vorhin telefoniert und der typ am anderen ende meinte sie hätten seit kurzem ne neue spedition beauftragt und seit dem passiert nur noch mist. die werden auch die längste zeit für die firma gefahren sein
ach ja, sonst ist alles gut.......noch![]()
Moin Moin
SWIIING
NA alles klar hier am frühen morgen?
Gestern schön gegrillt. Immerwieder lecker.![]()
Ja soviel kann ich garnicht Joggen wie ich gegrillt habe!![]()
Uff.....*PizziBaldrianreich*moin brüderchen,
nix is gut, ich häng hier grad total in der luft. unsere dämlichen lieferanten haben unsere komplette bestellung in die falsche zweigstelle geliefert, und wir haben die bestellung von den kollegen
ich freu mich schon wenn ab 8 uhr die kunden kommen und ihre teile abholen wollen *würg*
Moin Isi...soweit schon...nur krank...sonst alles gut....Moin Hex...na alles klar bei dir?
Moin Isi...soweit schon...nur krank...sonst alles gut....
Und du bist heute am abnehmen wie ich gelesen habe? Zuviel gefuttert, wa?![]()