• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
So Leute der neue Club ist nun fertig. Den Bar und Diskothekenbereich haben wir im großen und ganzen so erhalten wie er war, nur viel größer, mit mehr Lichteffekten und ner rießigen Leinwand. Die Küche wurde auch auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Des weiteren gibt es einen rießigen Pool mit beheiztem innen- und außenbereich, einen Wellnessbereich incl. mehreren Whirlpools und Saunen. Es gibt viele große Spielwiesen, einen Mittelalter, einen Asia und einen SM-Bereich. Das Kreuz dass von der lieben kcj gestiftet wurde hat natürlich ein extra Zimmer bekommen. Auch der beliebte Darkroom ist wieder mit dabei. Ich hoffe wir haben nix vergessen und es gefällt euch im neuen Swinger Club. Bei nichtgefallen meldet euch einfach bei mir, ich schick euch meine Truppe und wir bauen den ganzen Laden wieder um.

Mfg Eure Tine!!!

ja nicht schlecht! was der isi dann wohl sagen wird!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
mehr oder weniger. ich hatte wieder ein geschwollenes knie, muss wohl den meniskus doch bald mal operieren lassen. sonst hab ich wieder mal zeit gehabt ein bischen zu lesen und hab mit ner freundin übers wochenende mal ein paar eisdielen im umkreis abgeklappert :D

Oha,dann mußt du da wohl mal ran.
Eis wollten wir auch erst,aber waren dann ganz lange spazieren.Jetzt is gleich Sofa angesagt.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Oha,dann mußt du da wohl mal ran.
Eis wollten wir auch erst,aber waren dann ganz lange spazieren.Jetzt is gleich Sofa angesagt.

wir wollten auch erst ne gemütliche osterwanderung machen und das mit mittagessen und später eisessen verbinden. das haben wir aber dann in grillen und mit dem auto in die eisdiele fahren abgeändert.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*reinswing*
Moin Kinners!:)

ja nicht schlecht! was der isi dann wohl sagen wird!

Der wird sich freuen das hier kostenlos saniert wurde!:eek::D

moin kinder!!!

*swing*

ups, die dicke tine hat ja den swinger club wieder aufgebaut.
*rundebierspendiert* :D

*bierschnapp*

moin moin*swiiing*

na alles gut bei euch?

WE gut überstanden???

Huhu, moin Shader, ja, sehr gut und selpst???

*kaffeerüberreich*:)