Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
not macht erfinderisch, und selbst is die frow.und ich denke es würde auffallen, wenn tony m. unter der erde singt. da wird dann wieder alles aufgebaggert.
![]()
...undd Toni dabei gelegt.

not macht erfinderisch, und selbst is die frow.und ich denke es würde auffallen, wenn tony m. unter der erde singt. da wird dann wieder alles aufgebaggert.
![]()

lidl, aldi, penny, toom, dm, schlecker usw. usw. ham wer schon alles. soll wohl ein einkaufszentrum werden um viele kleine einzelhändler aus dem alten ortskern heraus ins industriegebiet zu kriegen
![]()

Na klasse.Die gleichen Sünden,wie überall.Dann ist die kleine Innenstadt bald tot.
das ist hier ein bischen anders. der verkehr der hier durch den ortskern läuft geht wegen der vielen kleinen und großen geschäfte auf keine kuhhaut mehr. man kann fast keine kinder mehr auf die straße lassen.

von hier, ortsteil schippach
Das sieht doch eigentlich ein wenig verschlafener aus,wie eine Großstadt.Sehr nett.
naja, hier in den ortsteilen ist auch eher der hund begraben. aber wenn man hier aufgewachsen ist wie ich, will man gar nix anderes haben. ich könnte mich nie mit dem leben in einer großstadt anfreunden, alles viel zu eng, zu laut, zu stinkig. ich würde es vermissen nur 200 meter bis zum waldrand laufen zu müssen. im ort elsenfeld selbst haben sich auf dem gelände eines früheren sägewerkes viele märkte und läden angesiedelt die den ortskern verkehrsmäßig sehr belasten. da aber jetzt die umgehungsstraße fertiggestellt und auch ein neues industriegebiet erschlossen worden ist, versucht die gemeinde die märkte und somit auch den verkehr wieder aus dem ortskern heraus zu bringen.

So brunchen war schonmal seh rlecker. Gleich gibt es Kaffee und Kuchen und dann wird auch schon gegrillt.
MAn man ich schlafe und fersse nurnoch.![]()
Ostern halt.

Geblasen? Ich...das ist ja wohl Mottes Aufgabe.Noch nicht geb.....?![]()
Geblasen? Ich...das ist ja wohl Mottes Aufgabe.