• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ein kaminzimmer gegen einen ganzen club an dem die jobs aller angestellten hängen nennst du ausgleichende gerechtigkeit`? ich nenne so was selbstjustiz und so was wird doch noch mit dem tode bestraft, oder nicht?

Na,ich würde hier schon fast mit Versicherungsbetrug spekulieren.War doch nicht mehr soviel los,in dem Laden.Sicher eine Auftragsbrandstiftung.:eek:
*isianzeig*

phönix

18 Sep. 2008
81.238
20.466
168
48
auch noch ansprüche stellen? tantalusqualen sollst du leiden, auf den scheiterhaufen mit ihr, steinigt sie, lasst sie einen tag lang tony marschall hören oder sonst was ekelhaftes :mad:
ich war in dem moment nicht zurechnungsfähig, meine zweites ich sprach zu mir, undzwar NuNu !!! ich leide an schizophrenie. :o
tony marschall, wäre etwas zu hart. :o

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ich war in dem moment nicht zurechnungsfähig, meine zweites ich sprach zu mir, undzwar NuNu !!! ich leide an schizophrenie. :o
tony marschall, wäre etwas zu hart. :o

im mittelalter wurden frauen glaub ich bei so psychischen störungen lebendig begraben. ich würde das doch glatt wieder einführen, mit einem lautsprecher im sarg aus dem tony marschall dröhnt :o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

phönix

18 Sep. 2008
81.238
20.466
168
48

phönix

18 Sep. 2008
81.238
20.466
168
48
ich möchte sehen wie du aus nem zugeschweißten sarg wieder rauskommst. und außerdem verbuddel ich den sarg noch unter dem fundament von unserem neuen einkaufszentrum :o
not macht erfinderisch, und selbst is die frow. :o:cool::cool: und ich denke es würde auffallen, wenn tony m. unter der erde singt. da wird dann wieder alles aufgebaggert. :o:p