L
Jup.. alles glatt gelaufen! Wird am Anfang sicher etwas heftig, die erwarten glaub ne Menge von mir als Berufsanfänger, aber ich freu mcih auf die Herausforderung. Cool! Das kann ich dann schon mal abhaken! Freu mcih echt

Yeah...hat geholfen. Motte hat den Job bekommen! So geil!

Jup.. alles glatt gelaufen! Wird am Anfang sicher etwas heftig, die erwarten glaub ne Menge von mir als Berufsanfänger, aber ich freu mcih auf die Herausforderung. Cool! Das kann ich dann schon mal abhaken! Freu mcih echt

Glückwunsch!
*cocktailmix*
Ich mach denn ma Feierabend und düs zu Finni! Bis die Tage dann!
SWIIIING

das letzte mal hat es keine 48 std gedauert bis er wieder abgekackt ist 
moin kinder
nach ner längeren bastelstunde läuft mein rechner wieder, bin mal gespannt wie langedas letzte mal hat es keine 48 std gedauert bis er wieder abgekackt ist
![]()

huhu pizzi!!! lange nicht mehr gesehen!!!![]()

hallöle mini,
ich konnte die letzte zeit nur von der arbeit aus ins netz und da geht es halt auch nur mit einschränkungen. aber im moment läuft die kiste ja wieder........................noch
und wie gehts? alles fit bei dir?
joh , soweit ganz gut...langweile mich wie immer am woe...aber was solls...und bei dir?

die leute die das auf den weg gebracht haben gehören am nächsten baum aufgehängt. mir sind schon 2 kleine werkstätten bekannt die ihre türen wegen auftragsmangel geschlossen haben und mehrere mechaniker die von ihren chefs durch die blume schon gesagt bekommen haben sie sollen sich demnächst nach ner neuen stelle umsehen wenn das mit den aufträgen nicht besser wird. hier wird mal wieder nur an die großen gedacht und die kleinen bleiben auf der streckeoh das ist übel... ja das ist das volle chaos mit der abwrack-prämie....vor allem wenn jeder eingedeckt ist mit nem kleinwagen, dann wars echt nur ein ganz kurzer aufschwung ....mit viel verwaltungsaufwand....