• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
GUten Morgen.....

uiuiuiuiuiuiuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaautschn..... Motti hat sooooo Muskelkater in ihrem Mottepoppes... das wird im Laufe des Tages bestimmt noch schlimmer..... uiuiuiuiui

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Moin Cheffe, auf dich ist Verlass!:D

Mir gehts soweit gut, ich staune über die wenigen Sonnenstrahlen draußen, aber ab heute Mittag soll es wieder richtig Schietwetter geben.:(

Egal, ab Montag soll die Sonne wieder scheinen und bis zu 15 Grad warm werden!!!!:D:D:D
*freu*

Und selpst, was hast denn du am WE so vor?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.661
12.157
168
44
Braunschweig
Naja ich werde wohl heute mal wieder verischen Jofggen zu gehen. Gestenr hat es aufgrund von Dauerregen nicht geklappt.

Morgen fahre ich dann zu nem Kumpel und wir machen nen Playstadion Abend mit viel Bier und Chips. HEHE
Sonntag geht es dann vielleicht zu meinen Eltern Essen und dann ist das WE auch schonwieder geschafft.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.661
12.157
168
44
Braunschweig
Motte düst heute bis Sonntag nach ERandegg um dort ein bischen zu helfen.

Wir sehen uund dann nächsten Donnerstag wieder! Freitag hat sie ja ihr Vorstellungsgespräch in der Schule. :)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Oh, eines Tages wollen wir beiden euch beiden da unten mal besuchen, ich möchte das sooooo gerne mal sehen. Ich schlaf auch im Zelt im Garten!:D

Das sieht jetzt im Frühling bestimmt schön aus da mit der Natur.

Jau, Mottes Gespräch, um wieviel Uhr ist das noch mal ganz genau?? Damit ich pünktlich Daumen drücken kann.:D;)

L

Lord Soth

Guest
Moin Leute! Da bin ich wieder....:)

Und die Sonne scheint so herrlich!:cool:
*swing*
*frühstückmach*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.661
12.157
168
44
Braunschweig
Oh, eines Tages wollen wir beiden euch beiden da unten mal besuchen, ich möchte das sooooo gerne mal sehen. Ich schlaf auch im Zelt im Garten!:D

Das sieht jetzt im Frühling bestimmt schön aus da mit der Natur.

Jau, Mottes Gespräch, um wieviel Uhr ist das noch mal ganz genau?? Damit ich pünktlich Daumen drücken kann.:D;)
Ja vielleicht kalppt das ja irgendwnan mal! Lohnt sich wirklich. Ist ne sehr schöne Gegend dort.

Ich glaube um 12.30 war das am Freitag. :)

Moin Leute! Da bin ich wieder....:)

Und die Sonne scheint so herrlich!:cool:
*swing*
*frühstückmach*
Moin Sothi

Ihr habt Sonne? Freichheit...hier ist es nur bewölkt aber immerhin kein Regen. Was triebste so am Wochenende?