• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Und was liegt bei euch so an am Wochenede?

Papierkram und dergleichen, bei Regen können wir ja nix im Garten machen. Leider.
Aber ich hab ja letzte Woche mit meiner Schwester hinten im Garten das Grobe geschafft und dann kann ich im Kleinen nacharbeiten und alles richtig hübsch machen wenn es wirklich so warm wird wie sie angesagt haben.

Ansonsten: gammeln!:D:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.661
12.155
168
44
Braunschweig
Mal schaun....

Moin Brüderchen! :cool:
Ah noch nix geplant?

Papierkram und dergleichen, bei Regen können wir ja nix im Garten machen. Leider.
Aber ich hab ja letzte Woche mit meiner Schwester hinten im Garten das Grobe geschafft und dann kann ich im Kleinen nacharbeiten und alles richtig hübsch machen wenn es wirklich so warm wird wie sie angesagt haben.

Ansonsten: gammeln!:D:D:D:D
Oh deine Schweste rmußte auch arbeiten bei dir als sie dich besuchthat. HIHI
Nicht schlecht.

Also macht ihr auch eher nen ruhigen. Aber was will man auch bei dem beschissenen Wetter sonst machen.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ah noch nix geplant?

Oh deine Schweste rmußte auch arbeiten bei dir als sie dich besuchthat. HIHI
Nicht schlecht.

Also macht ihr auch eher nen ruhigen. Aber was will man auch bei dem beschissenen Wetter sonst machen.

Wir haben das beide beschlossen, wir mussten ja irgendwie wieder die Kalorien verbrennen die wir uns bei ihrer leckeren Kocherei angefuttert haben.:eek::D:D:D:D

Genau, was sonst. Die Sonne verschwindet langsam.:(

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north