• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*aufspring*

Moin Motte, endlich eine da!!!

*knuddel*

Und, schon was von den Bewerbungen gehört???

Ich hab von 10 Bewerbungen, die ich letzte Woche abgeschickt habe, bisher erst eine Rückmeldung, dass die Auswahl am Gange ist. Von den anderen bisher nix!:mad:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Na schön ausgeschlafen und fot für den Tag?

Ja Schnickie, total fot:D:D:D leg jetzt gleich wieder los hier!!!

@ kC: hab ja erst 3 onlinebewerbungen losgeschickt. Für postalische Bewerbungen habe ich leider nicht alle Zeugnisse zusammen ich Schussel.

Habe mit denen auch vorher telefoniert und weiss ja, dass die erst mal abwarten, ob sich eine Stelle für mich ergibt. Den Erhalt der bewerbung haben sie aber bestätigt.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ja Schnickie, total fot:D:D:D leg jetzt gleich wieder los hier!!!

@ kC: hab ja erst 3 onlinebewerbungen losgeschickt. Für postalische Bewerbungen habe ich leider nicht alle Zeugnisse zusammen ich Schussel.

Habe mit denen auch vorher telefoniert und weiss ja, dass die erst mal abwarten, ob sich eine Stelle für mich ergibt. Den Erhalt der bewerbung haben sie aber bestätigt.

Ich warte auch auf mein letztes Zeugnis. Das hatten sie mir eigentlich schon für letzte Woche versprochen. Ich warte heute noch die Post ab und wenn es nicht dabei ist, dann ruf ich an.:mad:
Ich versuche meine Bewerbungen nur noch als e-mail inkl. PDF Anhang zu verschicken, ist billiger und geht schneller. Wir haben ja einen Drucker mit dem du auch scannen und kopieren kannst. Da ist dann ruckebutz das Zeugnis eingescannt und in die Bewerbung eingefügt.

Das ist schon mal schön das du wenigstens die Bestätigungen hast.:)

Wie war es am Strand????
Außer naß, kalt und windig?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich warte auch auf mein letztes Zeugnis. Das hatten sie mir eigentlich schon für letzte Woche versprochen. Ich warte heute noch die Post ab und wenn es nicht dabei ist, dann ruf ich an.:mad:
Ich versuche meine Bewerbungen nur noch als e-mail inkl. PDF Anhang zu verschicken, ist billiger und geht schneller. Wir haben ja einen Drucker mit dem du auch scannen und kopieren kannst. Da ist dann ruckebutz das Zeugnis eingescannt und in die Bewerbung eingefügt.

Das ist schon mal schön das du wenigstens die Bestätigungen hast.:)

Wie war es am Strand????
Außer naß, kalt und windig?

Wie ist denn das genau online? Welche Zeugnisse schickt man denn da mit? Nur die aktuellen?

Am Strand wars naß kalt und windig

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Wie ist denn das genau online? Welche Zeugnisse schickt man denn da mit? Nur die aktuellen?

Am Strand wars naß kalt und windig

Das es am Strand so war weiß ich doch, aber was habt ihr sonst gemacht???

Ich hab ja nu einige Arbeitsstellen in meinem Leben mehr als du. Früher hab ich alle meine Zeugnisse mitgeschickt, heute mach ich das nicht mehr. Weil es keinen Personalchef mehr interessiert was ich vor 10 Jahren im Einzelhandel gemacht habe. So schicke ich immer das Abschlußzeugnis von der Umschulung mit, das Prüfungszeugnis, Zeugnisse von den Arbeitsstellen die ich danach hatte, meine Weiterbildungszeugnisse vom letzten Jahr für Englisch, SAP/ERP SCM und Datev und meinen Nachweis, dass ich die Ausbildereigungsprüfung bestanden habe.

Mit Lebenslauf in tabellarischer Form, Deckblatt und Anschreiben als PDF Datei sind das auch schon 17 Seiten. Demnächst 18!