Morgen Ihr!
Na schön ausgeschlafen und fot für den Tag?
Na schön ausgeschlafen und fot für den Tag?
Ja Schnickie, total fotleg jetzt gleich wieder los hier!!!
Ja Schnickie, total fotleg jetzt gleich wieder los hier!!!
@ kC: hab ja erst 3 onlinebewerbungen losgeschickt. Für postalische Bewerbungen habe ich leider nicht alle Zeugnisse zusammen ich Schussel.
Habe mit denen auch vorher telefoniert und weiss ja, dass die erst mal abwarten, ob sich eine Stelle für mich ergibt. Den Erhalt der bewerbung haben sie aber bestätigt.
Na dann mal viel Erfolg.![]()
Hoffentlich geht der Arbeitstag flott rum das ich bald wieder zu Hause bin:![]()
Ich warte auch auf mein letztes Zeugnis. Das hatten sie mir eigentlich schon für letzte Woche versprochen. Ich warte heute noch die Post ab und wenn es nicht dabei ist, dann ruf ich an.
Ich versuche meine Bewerbungen nur noch als e-mail inkl. PDF Anhang zu verschicken, ist billiger und geht schneller. Wir haben ja einen Drucker mit dem du auch scannen und kopieren kannst. Da ist dann ruckebutz das Zeugnis eingescannt und in die Bewerbung eingefügt.
Das ist schon mal schön das du wenigstens die Bestätigungen hast.
Wie war es am Strand????
Außer naß, kalt und windig?
Ja es war ein Wochenende!Wie war es am Strand????
Außer naß, kalt und windig?
Ja können wir machen. Bin aber bestimmt erst so gegen 18 Uhr zu Hause! Überall Baustellen.Jaja, mach mal schön huschhusch!!!Gehn wir heute zu Ikea?
Ja es war ein Wochenende!
Ja können wir machen. Bin aber bestimmt erst so gegen 18 Uhr zu Hause! Überall Baustellen.
Na gut, dann lassen wir das. Muss ja dann noch kochen irgendwann. dann eben am Wochenende oder Freitag oder so...
Na also wir können das schon machen. Die haben ja bis 21 Uhr auf.
Wie ist denn das genau online? Welche Zeugnisse schickt man denn da mit? Nur die aktuellen?
Am Strand wars naß kalt und windig