• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.806
19.361
168
48
nee das sacht mir etzt nix :confused:
aber ich kann mir lebhaft vorstellen wie der refrain geht :D
also du kennst ja auf der reeperbahn nachts um halb eins, nöä?

auf der autobahn nachts um halb eins (dödlödlöt)
ob du´n auto hast oder karl- heinz
ohne fahrblinklicht alle scheiben dicht
das macht spass in der stockfinstren nacht

so ungefähr geht das . :D:D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.806
19.361
168
48
so ich dampf mal für ne weile ab. bin heut abend wieder da. bis denne *energischwink* :D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
na dann darfste das *wiederaufsteht*:D

wie gehts dir denn so liepes gyfulein?

bist ja nie im itzekuh:(

ich werde hier ja warten gelassen :( wenn es nicht mein bruder wäre, würde ich ihn treten....oh, moment, der sollte erst recht getreten werden :D

mir geht es so lala....bin ziemlich genervt wegen arbeit, aber ich hab heute frei, so isses nicht so schlimm :)

aber grade :confused:

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
ich werde hier ja warten gelassen :( wenn es nicht mein bruder wäre, würde ich ihn treten....oh, moment, der sollte erst recht getreten werden :D

mir geht es so lala....bin ziemlich genervt wegen arbeit, aber ich hab heute frei, so isses nicht so schlimm :)

aber grade :confused:

achso, was habter denn vor? flugzeuge fliegen lassen:D:D:D:p
hmm nicht gut:( sehen wa uns jetzt eigentlich nächste woche? is das noch alles so wie vor 2-3 wochen besprochen???

ich bin aber grad net zu haus;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
achso, was habter denn vor? flugzeuge fliegen lassen:D:D:D:p
hmm nicht gut:( sehen wa uns jetzt eigentlich nächste woche? is das noch alles so wie vor 2-3 wochen besprochen???

ich bin aber grad net zu haus;)

es waren HUUUUBSCHRAUBER!!! :D
na toll, er hat angerufen....in 1,5h isser auch mal da :o

ich bin da noch völlig unentschlossen :rolleyes: sag ich dir nächste woche bescheid, wenn das ok ist?!

wo biste denn? :eek::confused::cool:
ich war sonst aber auch fast gar nicht online, also bloß nicht persönlich nehmen ;)

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
es waren HUUUUBSCHRAUBER!!! :D
na toll, er hat angerufen....in 1,5h isser auch mal da :o

ich bin da noch völlig unentschlossen :rolleyes: sag ich dir nächste woche bescheid, wenn das ok ist?!

wo biste denn? :eek::confused::cool:
ich war sonst aber auch fast gar nicht online, also bloß nicht persönlich nehmen ;)

na gut oder so:D:D:D
na doll...issr im stau wa:o

ja klar mach du wie du denkst:) würd mich freun wenns klappt:)

nicht zu hause;):D:D:D

ja mussu auch ma wieder ins icq kommen, also öfters, wenn du ma wieder bissl luft zm atmen hast:)