Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
ach haut er so dolle zu de sau![]()
Feste nicht,aber ich nehm Rosenzweige.

ach haut er so dolle zu de sau![]()
wir sind das perfekte team![]()
tja....*überleg*.....wie erklär ich dir das jetzt
stell dir jemanden vor der zu blöd ist ausm bus zu winken, und jetzt das genaue gegenteil. DAS ist dann energisch![]()
Feste nicht,aber ich nehm Rosenzweige.![]()
nicht so doll, aber jede weile. so daß sich das nicht beruhigen kann , dann gibs schon wieder nächste mesche. nuja bin wohl auch dem entsprechend frech .ach haut er so dolle zu de sau![]()
nicht so doll, aber jede weile. so daß sich das nicht beruhigen kann , dann gibs schon wieder nächste mesche. nuja bin wohl auch dem entsprechend frech .![]()
hehe scheind wohl so. haste wenigstens n faulen gemacht?wir sind das perfekte team![]()
frech ja aber kein fetisch.ach du bist doch bestimmt eh so ne freche fetischmaus![]()
dann will ich aber bezahlt werden.rrrrrrrrrrrrrrrrrrr*mach ma video
![]()
frech ja aber kein fetisch.![]()
dann will ich aber bezahlt werden.![]()
dann will ich aber bezahlt werden.![]()
lügnerin
ja von mir aus auch das![]()
Soll ich dich einstellen?![]()
Ok..aber das heißt Busch nicht Bus!
Ja ja und nun wieder irgendwie rausreden nech!ich kann nicht lügen, mir würde man es ansehen.
ääähhh ... huch jetzt hab ich was gesagt ...mist, wieder ins fettnäpfchen getreten och nö ... hab zu tun ... keine zeit so was zu machen .... höhö .![]()
Istbestimmt nen cover vom Mickey Krause!also bei uns heißt das bus und nicht busch. gibts sogar ein lied das so heißt![]()
*trauzeugeseinwill*![]()