• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Nabend Krauti. Na haste immernoch Urlaub? Haste dich schon gut erholt?

diese woche noch, ab montag muss ich wieder ran. urlaub hab ich dann erst im juli wieder. aber das ist auszuhalten weil wir ja alle paar wochen freitags frei und somit ein langes wochenende haben. erholt hab ich mich prächtig, da ich ja kein faschingsnarr bin hab ich mich sehr gut entspannen können.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Gingen schnell rum die 2 WOchen was! Ich habe erst im August mal nen bischen länger Urlaub. Anosnten auch immer mal so 1-2 Tage wie zb letzte WOche und nächste Woche.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Gingen schnell rum die 2 WOchen was! Ich habe erst im August mal nen bischen länger Urlaub. Anosnten auch immer mal so 1-2 Tage wie zb letzte WOche und nächste Woche.

dieses jahr muss ich ihn wohl oder übel im juli nehmen, da werd ich 40 und hab bis jetzt noch keine ahnung ob und wie ich feiern werde. da hab ich mir vorsichtshalber zu dem zeitpunkt mal 3 wochen frei genommen :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
hi mini!!!

oh er hat nen trümmerbruch den 6. lendenwirbels!eigentlich war er wegen der prostata im kh, dann ist er nach abgesagter op gestürzt...und zack war der rücken hin!

au kagge :eek:

ja geht aufwärts, gestern war op, da war er recht feritg ..hat etwas benommen im bett gelegen..aber heute haben wir schon mehrmals telefoniert.er will sogar schon fussi schauen!

dann mal gute besserung an den papa

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
3 Wochen gleich! Da planst du wohl was größeres was! HEHE
Motrte wird ja 30 und da macht sie nen riesen Fest auf dem Schloß!

meinen 30sten hab ich auch ganz groß gefeiert. so groß werd ich den 40sten bestimmt nicht feiern, das war damals ne heidenarbeit und hat mich über 1200 mark gekostet. ich möchte nicht dran denken was ich heute bezahlen würde wenn ich im gleichen stil meinen 40sten feiern würde.
ich werd wohl den engsten freundeskreis irgendwo hin einladen und fertig.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
meinen 30sten hab ich auch ganz groß gefeiert. so groß werd ich den 40sten bestimmt nicht feiern, das war damals ne heidenarbeit und hat mich über 1200 mark gekostet. ich möchte nicht dran denken was ich heute bezahlen würde wenn ich im gleichen stil meinen 40sten feiern würde.
ich werd wohl den engsten freundeskreis irgendwo hin einladen und fertig.

Na das langt ja auch.