• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*kaffeefreudigentgegennehm*:)
Meiner war gerade alle. Kam grad richtig!

Jau, ich war letztes Jahr so gut drauf als mein Schatz den Karton mit den Bewerbungsunterlagen auf den Dachboden gepackt hat. Nu kann er se wieder runter holen.:(
Jetzt hier oben einen Job finden, der auch noch gut bezahlt wird, wird echt fast unmöglich sein.:(

Aber lass den Kopp trotzdem nicht hängen und versuch dein Bestes.Ich drück dir jedenfalls ganz,ganz fest die Daumen.:)

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Aber lass den Kopp trotzdem nicht hängen und versuch dein Bestes.Ich drück dir jedenfalls ganz,ganz fest die Daumen.:)

Danke!
Ne, ich lass den Kopp nicht hängen.
Gestern hab ich so nachgedacht das ich jetzt seit gestern genau fünf Jahre hier oben wohne und ich schon den vierten Job hatte. Ein befristetes Verhältnis auf ein Jahr. Einen Vertrag wo ich nach zwei Monaten und einer Woche auf einmal ne Insolvenz erleben musste, dann einen Job der auf zwei Jahre befristet war und wo sie mir wegen Wegfall des Arbeitsplatzes schon früher gekündigt haben (du erinnerst dich vielleicht, genau per Telefon am 31.12.07, als ich mich gerade für die Silvesterparty geflauscht hab) und jetzt kommt mir die doofe Wirtschaftskrise dazwischen!!!!!:mad:

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
*kaffeefreudigentgegennehm*:)
Meiner war gerade alle. Kam grad richtig!

Jau, ich war letztes Jahr so gut drauf als mein Schatz den Karton mit den Bewerbungsunterlagen auf den Dachboden gepackt hat. Nu kann er se wieder runter holen.:(
Jetzt hier oben einen Job finden, der auch noch gut bezahlt wird, wird echt fast unmöglich sein.:(

notfalls musst Du halt umziehen...

Viel Glück bei der Jobsuche!

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...