• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
Ja 2005 war echt der Tiefpunkt. Das ging echt garnicht.

Naja aber es wird wohl wieder so kommen wenn man sich mal den Wetterbericht so anschaut. Soll ja die Wochen jetzt huin und wieder mal regnen und sobald die dann anfangen auzubauen wird es wieder match ohne ende geben.
 
L

Lord Soth

Guest
Ja 2005 war echt der Tiefpunkt. Das ging echt garnicht.

Naja aber es wird wohl wieder so kommen wenn man sich mal den Wetterbericht so anschaut. Soll ja die Wochen jetzt huin und wieder mal regnen und sobald die dann anfangen auzubauen wird es wieder match ohne ende geben.

Juhuu!:o
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
Naja irgendwann gewöhnt man sich dran! *g*

Wir hatten auf dem BYH schon wirklich perfektes Wetter! Das ist mein Festivalwetterbonus aufgebraucht. :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Mööööp... unterm Semester anstrengend und geld ist immer knapp... aber ansonsten ist Studentenleben schon schön, doch!
 

TheJack

W:O:A Metalhead
18 Mai 2007
160
0
61
Geld knapp kenn ich...war lang genur Arbeit suchend und bin grad bei ner Zeitarbeitsfirma :(

Ich kanns kaum noch erwarten endlich in Wacken zu sein und den ganzen Scheiß ma n paar Tage zu vergessen...
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Jaja.. das liebe Geld... ist nimmer so leicht wie vor 20 Jahren... aber schlecht gehts und ja noch nciht... immerhin gehen wir noch nach Wacken... so schlimm kanns also nicht sein;)
 

TheJack

W:O:A Metalhead
18 Mai 2007
160
0
61
Also ich für meinen Teil fahre sogar nach Wacken (mit)...nix gehen :D:D
Wies vor 20 Jahren war kann ich nich beurteilen, da hatte ichs noch nich so mit der lieben Knete...
Aber is schon richtig...sooo schlecht sind wir gar nich dran :)
Wenn jetz noch ein Anruf kommen würde der mir sagt ich hab den Job auf den ich mich beworben hab gehts mir auch Finanziell wieder wunderprächtig.

Bin ma gespannt ob ich den Urlaub bekomm fürs WOA oder ob ich mir was einfallen lassen muss...mir is ganz Angst und Bange :D:D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Na vor 20 Jahren habn ichs auch noch nicht so mitbekommen... vor 10 Jahren hab ich miene Ausbildung angefangen... damals hab ich mit 800 DM wunderbar leben können... mit Auto und kleinem Zimmer und Telefon und Fernseher... versuch das heute mal mit 400 oder 500 Euros...
 

TheJack

W:O:A Metalhead
18 Mai 2007
160
0
61
Jo...mit meinem Lehrlingsgehalt in DM kam ich auch immer besser aus als mit nem vollen Gehalt in Euro.
Bin ja froh dass ich noch bei meinen Eltern wohnen kann und kein Auto hab.