Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kacke!!! Aber ich kann nichts dran ändern! Kann schon nochmal fragen ob ich freutags morgen unterrichten kann, aber ich glaube fast nicht... sie hat sich ja was an der Planung gedacht...
Naja... dann komm ich halt später und hol alles wieder auf!!!!!!!
Ja ist halt nen scheiß Timing. Aber der Unterricht ist viel wichtiger. Und wenn es erst um 20 Uhr oder so losgeht verpaßt du vielleicht nur das Essen und bist dann zum saufen dabei! HEHE
Naja... danach kann ich dann meine Klausur vorbereiten... das wird wohl die ein oder andere Stunde in ANspruch nehmen und dann kann ich auch schon anfangen mit Unterricht vorbereiten... aber besser als Wochenendarbeit in der Pflege!!!
Ja und du kannst dir deine Zeit besser einteilen und bist lange nicht so im streß wie im Semester. Das wird dann sicher ein angenehmeres Arbeiten werden.