Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.221
- 71.902
- 158
Jo, isses auch nicht, muss jetz das Beste aus der Situation machen....*Hexmalganzdolleknuddel*
Das hört sich net gut an.![]()
Lass uns von was anderem reden...

Jo, isses auch nicht, muss jetz das Beste aus der Situation machen....*Hexmalganzdolleknuddel*
Das hört sich net gut an.![]()

Ui, ein neues Ava.....Nabend
SWIIING
@Hex
Oh das tut mir serh leid! *knuddel*

Oh das tut mir leid!Jo, hab ich gelesen und auch schon dazu was geschrieben, was du wieder mal überlesen hast....![]()
Ui, ein neues Ava.....![]()

Moichen Cheffe....*ungefragtknuddel*Oh das tut mir leid!
Ja hübsch nech!![]()
Moin an alle
SWIIIING
Soll ja heute ein recht heißer Tag werden. Naja Klima läuft auf hochtouren und heute Abend wird gegrillt und kaltes Bier getrunken!![]()

Moichen Cheffe....*ungefragtknuddel*
Oooooohjaaa....das wird verdammt heiß heute und ich muss nachmittag arbeiten......aber da es heute eh mein letzter Tag ist, dann hab ich erstmal drei Wochen Urlaub und dann bin ich eh nicht mehr da drinne, werd ich heute einen ruhigen machen.......und viel trinken......das ist wichtig, sonst kippste bei uns um.........anders hälst das nicht aus.....und heute abend dann um sieben können die mich alle mal kreuzweise am ****** lecken!![]()
Ne, leider nix geplant...wir könne ja ned weg wegen hundi und mitnehmen ist nicht mehr....dafür ist sie zu alt, das packt sie nimmer......ist schon schade das ich die drei wochen zuhause bleiben muss, grade jetz nach dem ganzen hickhack im geschäft würde ich gerne mal abhauen, einfach raus, weg, andere umgebung......alles mal hinter sich lassen.....aber geht ned, also muss ich des beste draus machen.....halt hier gutgehen lassen.Oh 3 Wochen Urlaub habe ich auch bald. *freu*
Haste was geplant im Urlaub?
Jo ich trinke hier auch ein Wasser nach dem nächsten. Aber hier im Büro habe ich ja eh Klima! Da ist dann dann nicht so wild. Läßt sich sehr gut aushalten.
Ne, leider nix geplant...wir könne ja ned weg wegen hundi und mitnehmen ist nicht mehr....dafür ist sie zu alt, das packt sie nimmer......ist schon schade das ich die drei wochen zuhause bleiben muss, grade jetz nach dem ganzen hickhack im geschäft würde ich gerne mal abhauen, einfach raus, weg, andere umgebung......alles mal hinter sich lassen.....aber geht ned, also muss ich des beste draus machen.....halt hier gutgehen lassen.
Nääää, ich kann doch meine alte Dame nicht irgendwohin geben.....das geht nicht.....da hätt ich auch keine ruhige Minute.....Und bei Freunden lassen oder sowas geht nicht?
Naja schade. Aber wenn das Wetter so geil bleibt muß man ja auch nicht unbedingt wegdüsen. Dann kann man es sich euch tzu Hause nett machen. Motte und ich dpüsen auch nicht weg. 1 Woche Wacken und dann 2 Wochen erholung am Pool auf dem Schloß! Das wird auch geil.

Nääää, ich kann doch meine alte Dame nicht irgendwohin geben.....das geht nicht.....da hätt ich auch keine ruhige Minute.....
Jo, wir machen es uns zuhause nett!
Auf welchem Schloß denn?![]()
Habe ich da was verpaßt?Na Motte wohnt doch auf nem Schloß! http://www.schloss-randegg.de/schloss/index.html

Habe ich da was verpaßt?
Ist das dein ernst?
Das hab ich noch nie mitbekommen bis jetz.....
echt?
Ist ja geil!!!!![]()
Wow!!! Respekt!!!ja schau dir doch die Bilder an!

Na Motte wohnt doch auf nem Schloß! http://www.schloss-randegg.de/schloss/index.html