• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.218
71.901
158
Oh das tut mir leid!

Ja hübsch nech! :D

Moin an alle

SWIIIING

Soll ja heute ein recht heißer Tag werden. Naja Klima läuft auf hochtouren und heute Abend wird gegrillt und kaltes Bier getrunken! :)
Moichen Cheffe....*ungefragtknuddel* :D

Oooooohjaaa....das wird verdammt heiß heute und ich muss nachmittag arbeiten......aber da es heute eh mein letzter Tag ist, dann hab ich erstmal drei Wochen Urlaub und dann bin ich eh nicht mehr da drinne, werd ich heute einen ruhigen machen.......und viel trinken......das ist wichtig, sonst kippste bei uns um.........anders hälst das nicht aus.....und heute abend dann um sieben können die mich alle mal kreuzweise am ****** lecken! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Moichen Cheffe....*ungefragtknuddel* :D

Oooooohjaaa....das wird verdammt heiß heute und ich muss nachmittag arbeiten......aber da es heute eh mein letzter Tag ist, dann hab ich erstmal drei Wochen Urlaub und dann bin ich eh nicht mehr da drinne, werd ich heute einen ruhigen machen.......und viel trinken......das ist wichtig, sonst kippste bei uns um.........anders hälst das nicht aus.....und heute abend dann um sieben können die mich alle mal kreuzweise am ****** lecken! :D

Oh 3 Wochen Urlaub habe ich auch bald. *freu*

Haste was geplant im Urlaub?
Jo ich trinke hier auch ein Wasser nach dem nächsten. Aber hier im Büro habe ich ja eh Klima! Da ist dann dann nicht so wild. Läßt sich sehr gut aushalten.

Hex

4 März 2004
251.218
71.901
158
Oh 3 Wochen Urlaub habe ich auch bald. *freu*

Haste was geplant im Urlaub?
Jo ich trinke hier auch ein Wasser nach dem nächsten. Aber hier im Büro habe ich ja eh Klima! Da ist dann dann nicht so wild. Läßt sich sehr gut aushalten.
Ne, leider nix geplant...wir könne ja ned weg wegen hundi und mitnehmen ist nicht mehr....dafür ist sie zu alt, das packt sie nimmer......ist schon schade das ich die drei wochen zuhause bleiben muss, grade jetz nach dem ganzen hickhack im geschäft würde ich gerne mal abhauen, einfach raus, weg, andere umgebung......alles mal hinter sich lassen.....aber geht ned, also muss ich des beste draus machen.....halt hier gutgehen lassen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Ne, leider nix geplant...wir könne ja ned weg wegen hundi und mitnehmen ist nicht mehr....dafür ist sie zu alt, das packt sie nimmer......ist schon schade das ich die drei wochen zuhause bleiben muss, grade jetz nach dem ganzen hickhack im geschäft würde ich gerne mal abhauen, einfach raus, weg, andere umgebung......alles mal hinter sich lassen.....aber geht ned, also muss ich des beste draus machen.....halt hier gutgehen lassen.

Und bei Freunden lassen oder sowas geht nicht?

Naja schade. Aber wenn das Wetter so geil bleibt muß man ja auch nicht unbedingt wegdüsen. Dann kann man es sich euch tzu Hause nett machen. Motte und ich dpüsen auch nicht weg. 1 Woche Wacken und dann 2 Wochen erholung am Pool auf dem Schloß! Das wird auch geil.

Hex

4 März 2004
251.218
71.901
158
Und bei Freunden lassen oder sowas geht nicht?

Naja schade. Aber wenn das Wetter so geil bleibt muß man ja auch nicht unbedingt wegdüsen. Dann kann man es sich euch tzu Hause nett machen. Motte und ich dpüsen auch nicht weg. 1 Woche Wacken und dann 2 Wochen erholung am Pool auf dem Schloß! Das wird auch geil.
Nääää, ich kann doch meine alte Dame nicht irgendwohin geben.....das geht nicht.....da hätt ich auch keine ruhige Minute.....
Jo, wir machen es uns zuhause nett!:)

Auf welchem Schloß denn?:confused: