• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Na dann ist das wohl eher kein Festival für mich! Wir würden da mit unserem riesigen selbstgebauten pavilion sicherlich Probleme bekommen wenn das so eng ist! LOL

Allerdings.Die dürfen nämlich garnicht mit auf'n Platz.Die haben nur eine recht kleine Fläche zum Campen und da ist ehr Reihenhaussiedlung angesagt.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Lol was fürn scheiß! uns bei sonne kann man sich dann nicht schützen!

Sorry aber das ist ja echt der letzte scheiß! :mad:

Das stimmt,aber man ist da eh nur zum Pennen.Das Gelände is so geil,da braucht man auch nicht unbedingt weg.Ist bei der Running-Order fast eh unmöglich.Ein Knaller jagt den anderen.Tagsüber ist der Campingplatz eh fast ausgestorben.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Testament und Cavalera Conspiracy sind cool! Maiden seh ich in Waclen Priest auf dem BYH und Immortal in Osnabrück! Von daher würde es sich nicht lohnen für mich! Zumal ich eh mehr der Typ bin der auf dem Campinplatz feiert!

Ich gucke mir da die Bands in Ruhe an,die auch in Wacken vor 256897 Zuschauern spielen.:D:D:D:D:D