• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
*reinswing*
*100literfreibierindenthreadrolle*
*grillanschmeißundfleischdraufpacke*

Bedient euch, ich hab gute Laune!
Alle Kurse durch, mein letztes Zertifikat bekomme ich am Montag und dann ist nur noch Urlaubsvorbereitung am Gange!

Und ich bin gaaaaaaaaanz stolz auf mich, dass ich auch meinen Business English Kurs im Advanced Level mit nem Sehr gut geschafft habe.
Diese eins hab ich mir redlich erkämpft!!!!
Zum ersten Mal keinen einzigen Zeiten- oder Grammatikfehler in den Texten, nur zwei falsche Ausdrücke und zwei nicht korrekte Phrasen.

Musste ein Memo und zwei Essays schreiben.

*bierchenzisch*
Ach das Leben kann so schön sein.:D
 
L

Lord Soth

Guest
*bierschnapp*
*fleischnehm*

Glückwunsch KC! :)



Ich werd gleich erstmal frühstücken, war eben einkaufen und heute morgen habbich noch an meiner Kutte genäht. :D
 

TheJack

W:O:A Metalhead
18 Mai 2007
160
0
61
Mahlzeit Swingers!

Auch von mir Glückwunsch kCJ!

Ich bedien mich mal wenns recht is :)

*bierkrall*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.039
168
43
Braunschweig
Jaich habe auch erst 6 Spiele verpaßt. Und drei vion den 6 Spielen konnte man ja nciht sehen da ja Spiele parallel liefen!

Gestern das Spiel war echt grausig.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.039
168
43
Braunschweig
Letzten samstag habe ich kein Spiel gesehen. Da war ich auf ne Bierolympiade und Sonntag mußte ich ja wieder heim düsen da habe ich dann nur das 2te Spiel sehen können!