Ich penne meistens so 5-6 Stunden! Am We mehr.Wieviel Schlaf braucht ihr so eigentlich?
Also ich brauch schon normalerweise meine 8 Stunden, am besten wär am Stück....aber die hab ich nie....ich geh meist zu spät ins Bett, dann haut mich der Hundi um fünfe wieder raus, dann brauch ich wieder ne ganze Ecke bis ich wieder einschlaf und um neune haut sie mich wieder raus.....also mein Schlaf ist meistens sehr unterbrochen....mal drei Stunden, dann nochmal drei Stunden, so in etwa....komische Schlaferei, nä?![]()
Ja ich weiß. Aber wer weiß wie am Donnerstag so meine Lage ist nech! Am ersten Tag wird ja meistens am dollste gefeiert und gesoffen!Wird fei auf dem BYH übertragen die EM....
Jau, das ist nich einfach....ich hab dieses WE auch so ne Situation...der Kleine von meiner Schwester hatte jetz Geburtstag und am WE wo das QoM ist, feiert sie dann natürlich seinen Geburtstag und wir sollen dann auch kommen, am Sonntag....da komm ich vormittag gerade mal vom Festival zurück...Und normalerweise mach ich an so nem Tag dann nix mehr, außer aklimatisieren, baden und schlafen...vor allem schlafen....Wenn ich aber nicht noch abends vorbeischaue ist sie sauer....
![]()
HEHE...das ist natürlich auch blöde. Mußte halt spontan entscheiden wie es dir am Sonntag geht!