• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Wieviel Schlaf braucht ihr so eigentlich?
Also ich brauch schon normalerweise meine 8 Stunden, am besten wär am Stück....aber die hab ich nie....ich geh meist zu spät ins Bett, dann haut mich der Hundi um fünfe wieder raus, dann brauch ich wieder ne ganze Ecke bis ich wieder einschlaf und um neune haut sie mich wieder raus.....also mein Schlaf ist meistens sehr unterbrochen....mal drei Stunden, dann nochmal drei Stunden, so in etwa....komische Schlaferei, nä?:D
Ich penne meistens so 5-6 Stunden! Am We mehr.
Wird fei auf dem BYH übertragen die EM....:)

Jau, das ist nich einfach....ich hab dieses WE auch so ne Situation...der Kleine von meiner Schwester hatte jetz Geburtstag und am WE wo das QoM ist, feiert sie dann natürlich seinen Geburtstag und wir sollen dann auch kommen, am Sonntag....da komm ich vormittag gerade mal vom Festival zurück...:rolleyes: Und normalerweise mach ich an so nem Tag dann nix mehr, außer aklimatisieren, baden und schlafen...vor allem schlafen....Wenn ich aber nicht noch abends vorbeischaue ist sie sauer....:rolleyes:
Ja ich weiß. Aber wer weiß wie am Donnerstag so meine Lage ist nech! Am ersten Tag wird ja meistens am dollste gefeiert und gesoffen!

HEHE...das ist natürlich auch blöde. Mußte halt spontan entscheiden wie es dir am Sonntag geht!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.972
67.924
158
Ich penne meistens so 5-6 Stunden! Am We mehr.
Ja ich weiß. Aber wer weiß wie am Donnerstag so meine Lage ist nech! Am ersten Tag wird ja meistens am dollste gefeiert und gesoffen!

HEHE...das ist natürlich auch blöde. Mußte halt spontan entscheiden wie es dir am Sonntag geht!
Naja, 5-6 Stunden ist auch nicht gerade viel....aber wenn dir das reicht...dann ist es okay....;)

Ich werd mal sehen, also wenn ich zu kaputt bin, dann gibts halt Stress in der Familie, kann ich auch ned helfen....die beruhigt sich schon wieder....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Naja, 5-6 Stunden ist auch nicht gerade viel....aber wenn dir das reicht...dann ist es okay....;)

Ich werd mal sehen, also wenn ich zu kaputt bin, dann gibts halt Stress in der Familie, kann ich auch ned helfen....die beruhigt sich schon wieder....
Ja mir reicht das eigendlich shcon!

Eben....das klärt sich dann schon. Das muß man ja wohl auch einsehen wenn man nunmal keine Zeit hat dann geht es halt nicht.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wieviel Schlaf braucht ihr so eigentlich?
Also ich brauch schon normalerweise meine 8 Stunden, am besten wär am Stück....aber die hab ich nie....ich geh meist zu spät ins Bett, dann haut mich der Hundi um fünfe wieder raus, dann brauch ich wieder ne ganze Ecke bis ich wieder einschlaf und um neune haut sie mich wieder raus.....also mein Schlaf ist meistens sehr unterbrochen....mal drei Stunden, dann nochmal drei Stunden, so in etwa....komische Schlaferei, nä?:D

:eek::eek::eek:
Ist ja wie auf der Rettung.Da sieht's ähnlich aus.:rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.972
67.924
158
:eek: Doooch,alles gut.Hallo Hex *auchknuddel*
Ich hab nur manchmal kein Lust auf Forum und mach dafür andere Sachen.Soll's auch geben.:D:D
Na, das ist völlig normal, solche Phasen hab ich auch....ich dachte schon das du wieder drinhängst momentan, umso mehr freut es mich, das dem nicht so ist....:)

Hex

4 März 2004
247.972
67.924
158
:eek::eek::eek:
Ist ja wie auf der Rettung.Da sieht's ähnlich aus.:rolleyes:
Naja, ich bins ja fast schon gewohnt mittlerweile, geht ja schon lange so....Neulich hab ich mal durchschlafen können, weil Hase hatte frei und ist früh mit Hundi rausgeschlichen und hat mich schlafen lassen, da hab ich dann mal von einse bis um neune durchgepennt.....ich war ganz fertich, weil ich das so nicht mehr kenne.....:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Naja, ich bins ja fast schon gewohnt mittlerweile, geht ja schon lange so....Neulich hab ich mal durchschlafen können, weil Hase hatte frei und ist früh mit Hundi rausgeschlichen und hat mich schlafen lassen, da hab ich dann mal von einse bis um neune durchgepennt.....ich war ganz fertich, weil ich das so nicht mehr kenne.....:D

:)
Ich schlaf auch recht wenig.Gehe eh immer erst spät ins Bett.Im Dienst ist es eh so'ne Sache.Da schläft man auch eh anders.Ich hab seit Jahren keinen Rythmus mehr.