Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.405
- 14.495
- 168
und wir müssen länger bleiben, weil der general was von uns will. gibt bestimmt widar lack, der macht in letzter zeit jeden rund.

und wir müssen länger bleiben, weil der general was von uns will. gibt bestimmt widar lack, der macht in letzter zeit jeden rund.![]()
das schadet dir gar nix![]()
![]()
aber euren ohren, wenn ich euch vollheul![]()
Hi Mini...na alles klar?
hi! ja , alles ok! war gerade ne stunde auf dem crossi und hab dabei fussi geschaut!!jetzt warte ich auf das nächste spiel!
Ich habe auch das Spiel gesehen und höre nun noch nen bischen Mukke und spam rum und um kurz vor neun geht es wieder aufs Sofa!![]()
Ach ne dieses rumgelaber bruche ich nicht! Mir reichen die Spiele!
Dellinger und Netzer gestern warn ja wider total zum weglaufen! Grausig die beiden!
Ja nebenher hab ich das auch am laufen! Aber höre wie gesagt Mukke über Kopfhörer.![]()
Und sonst alles klar bei dir? Wie war denn das Festival?
das kleine in aalen? ja war ganz nett, aber am schluß war ich recht müde, die erste band hat beim soundcheck soo starallüren an den tag gelegt, weg 30 min spielzeit..da hat sich alles um eine stunde nach hinten verschoben....
aftershow-party war da eher nicht drin...war froh um 2.30 uhr heimfahren zu können...sind ja auch 50 km
haste denn auch was von den Bands gesehen oder mußtest du die ganze zeit Merchandise verkaufen? Biste denn ordentlich was losgeworden?