• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ach ne dieses rumgelaber bruche ich nicht! Mir reichen die Spiele!

Dellinger und Netzer gestern warn ja wider total zum weglaufen! Grausig die beiden!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ja nebenher hab ich das auch am laufen! Aber höre wie gesagt Mukke über Kopfhörer. :)

Und sonst alles klar bei dir? Wie war denn das Festival?

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ja nebenher hab ich das auch am laufen! Aber höre wie gesagt Mukke über Kopfhörer. :)

Und sonst alles klar bei dir? Wie war denn das Festival?

das kleine in aalen? ja war ganz nett, aber am schluß war ich recht müde, die erste band hat beim soundcheck soo starallüren an den tag gelegt, weg 30 min spielzeit..da hat sich alles um eine stunde nach hinten verschoben....
aftershow-party war da eher nicht drin...war froh um 2.30 uhr heimfahren zu können...sind ja auch 50 km

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
das kleine in aalen? ja war ganz nett, aber am schluß war ich recht müde, die erste band hat beim soundcheck soo starallüren an den tag gelegt, weg 30 min spielzeit..da hat sich alles um eine stunde nach hinten verschoben....
aftershow-party war da eher nicht drin...war froh um 2.30 uhr heimfahren zu können...sind ja auch 50 km

haste denn auch was von den Bands gesehen oder mußtest du die ganze zeit Merchandise verkaufen? Biste denn ordentlich was losgeworden?