Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.437
- 67.282
- 158
japp, das stimmt...und bis zum WE ist so weit hin....*hmpf*montag ist immer doof, da hat man die woche vor sich und die zieht sich....
Ab Mittwoch gehts dann aufwärts!

japp, das stimmt...und bis zum WE ist so weit hin....*hmpf*montag ist immer doof, da hat man die woche vor sich und die zieht sich....
japp, das stimmt...und bis zum WE ist so weit hin....*hmpf*
Ab Mittwoch gehts dann aufwärts!![]()
Ups, das hab ich ja überlesen...danke der Nachfrage, Mini....das Kopfweh ist leider immer noch jeden Tag...also wenn es nicht besser wird, dann muss ich halt doch mal zum Doc....ich denke halt es ist bei mir situationsbedingt und das Wetter vielleicht bissel....mal sehen.huhu hex!!! wie geht dirs? was macht das kopfweh???
Ups, das hab ich ja überlesen...danke der Nachfrage, Mini....das Kopfweh ist leider immer noch jeden Tag...also wenn es nicht besser wird, dann muss ich halt doch mal zum Doc....ich denke halt es ist bei mir situationsbedingt und das Wetter vielleicht bissel....mal sehen.
also manchmal schon....wenn so gewittrig und schwül ist, das merke ich dann schon....danke, das wird schon wieder...adas ist natürlich doof....bist wetterempfindlich? dann mal gute besserung weiterhin!![]()
also manchmal schon....wenn so gewittrig und schwül ist, das merke ich dann schon....danke, das wird schon wieder...![]()
Ups, das hab ich ja überlesen...danke der Nachfrage, Mini....das Kopfweh ist leider immer noch jeden Tag...also wenn es nicht besser wird, dann muss ich halt doch mal zum Doc....ich denke halt es ist bei mir situationsbedingt und das Wetter vielleicht bissel....mal sehen.
das hilft bestimmt....*weissenrussenmix*
*hinstell*![]()
das hilft bestimmt....
danke!
*russenschlürf*
mmmmhhhhh.....lecker!!!![]()
HalliHalloHallöchen! *swing*
Barkeeper, ein Weizen für mich.
Ach darum ist heute so ein bitterer Nachgeschmack dabei....egal, das hilft gegen den Brummschädel....Statt Milch hab ich aufgelöste Aspirin genommen, geht doch auch, oder?
![]()
HalliHalloHallöchen! *swing*
huhu sylti!! wie gehts?
Huhuuuuu Sylti.....*wildwink*HalliHalloHallöchen! *swing*