• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Huhuuuuu Sylti.....*wildwink*
Wie gehts denn Syltine? Wieder besser?

Huhu Hex! *wildzurückwink*

Könnte ihr besser gehen.Ist karankgeschrieben.

oh hatte sie ein hws? schlimm?

ja mir gehts gut

Mir ist gestern nen Kurgast mit seinem Mercedes hinten druff gefahren, und Syltine kann den Hals net mehr bewegen, waren im Krankenhaus und jetzt hat se ne Halskrause.

Heute iner Werkstatt gewesen und die mit der Versicherung allet geklärt, ist nen Schaden von ca. 1500€ oder etwas mehr. Und Syltine bekommt unter umständen auch noch was. Aber damit kennst Du Dich ja besser aus wie dat läuft, gemeldet isset auf jeden fall.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!

Mir ist gestern nen Kurgast mit seinem Mercedes hinten druff gefahren, und Syltine kann den Hals net mehr bewegen, waren im Krankenhaus und jetzt hat se ne Halskrause.

Heute iner Werkstatt gewesen und die mit der Versicherung allet geklärt, ist nen Schaden von ca. 1500€ oder etwas mehr. Und Syltine bekommt unter umständen auch noch was. Aber damit kennst Du Dich ja besser aus wie dat läuft, gemeldet isset auf jeden fall.

auf jeden fall schmerzensgeld fordern!!! das ist drin!!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.415
67.270
158

Sie soll sich richtig auskurieren, hat bestimmt noch dolle Schmerzen, die Arme...auf jeden Fall nicht zu früh wieder auf Arbeit...richt ihr mal (wenn auch unbekannterweise) schöne Grüße und gute Besserungswünsche von mir aus. Und knuddel mal das Hundi von mir, der ist bestimmt auch erschrocken, der war ja dabei, oder?

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen

watten alles kaputt ? (am auto, was syltnie hat weiß ich ja nu aus erster hand )

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Sie soll sich richtig auskurieren, hat bestimmt noch dolle Schmerzen, die Arme...auf jeden Fall nicht zu früh wieder auf Arbeit...richt ihr mal (wenn auch unbekannterweise) schöne Grüße und gute Besserungswünsche von mir aus. Und knuddel mal das Hundi von mir, der ist bestimmt auch erschrocken, der war ja dabei, oder?
hatte den eindruck als hätte gerade der es am besten verdaut lol :D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60

Joh, Hundi war dabei, er saß im Kofferraum, zum Glück ist nix passiert.

Ausgerichtet hab, vielen Dank soll ich sagen. Und sie kuriert sich ordentlich aus, Kopf kann se net drehen dann tut dat richtig weh.:(

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
watten alles kaputt ? (am auto, was syltnie hat weiß ich ja nu aus erster hand )

Stoßstange im Arsch, muß neu,koplett, Und dahinter ist allet verzogen,als der Wagen auffer Hebebühne war konnte man sehen wie der eingedrückt ist, echt übelst.

hatte den eindruck als hätte gerade der es am besten verdaut lol :D

Das glaube ich auch, aber Autofahren mag er jetzt net mehr so gerne. Bin froh das ihm nix passiert ist.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Stoßstange im Arsch, muß neu,koplett, Und dahinter ist allet verzogen,als der Wagen auffer Hebebühne war konnte man sehen wie der eingedrückt ist, echt übelst.

Das glaube ich auch, aber Autofahren mag er jetzt net mehr so gerne. Bin froh das ihm nix passiert ist.

oh hoffentlich kein totalschaden..aber hauptache alles recht glimpflich, blech kann man ersetzen!

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
oh hoffentlich kein totalschaden..aber hauptache alles recht glimpflich, blech kann man ersetzen!

Hoffe ich auch, dat wardas erste was er gesehen hat, mal sehen ob man dat richten kann. Aber ich muß das zum Glück ja net bezahlen.

Danke für die Tips, werde Dir bescheid geben was daraus wird.

na ... mahlzeit ...

soll ich dir die bilder von we schicken ? :D

Joh, ist schon heftig, konnte man vorher ja net sehen.

Machen wir morgen.