Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Huhu Mini!
Mir gehts gut,Hundi auch und Syltine trägt ne Halskrause.
Und bei Dir allet jut?
oh hatte sie ein hws? schlimm?
ja mir gehts gut
Huhu Mini!
Mir gehts gut,Hundi auch und Syltine trägt ne Halskrause.
Und bei Dir allet jut?
*weizeneinschenk*
Moin Sylti alter Humpen! Alles fit?
Huhuuuuu Sylti.....*wildwink*
Wie gehts denn Syltine? Wieder besser?
oh hatte sie ein hws? schlimm?
ja mir gehts gut
Huhu Hex! *wildzurückwink*
Könnte ihr besser gehen.Ist karankgeschrieben.
Mir ist gestern nen Kurgast mit seinem Mercedes hinten druff gefahren, und Syltine kann den Hals net mehr bewegen, waren im Krankenhaus und jetzt hat se ne Halskrause.
Heute iner Werkstatt gewesen und die mit der Versicherung allet geklärt, ist nen Schaden von ca. 1500€ oder etwas mehr. Und Syltine bekommt unter umständen auch noch was. Aber damit kennst Du Dich ja besser aus wie dat läuft, gemeldet isset auf jeden fall.
auf jeden fall schmerzensgeld fordern!!! das ist drin!!
Sie soll sich richtig auskurieren, hat bestimmt noch dolle Schmerzen, die Arme...auf jeden Fall nicht zu früh wieder auf Arbeit...richt ihr mal (wenn auch unbekannterweise) schöne Grüße und gute Besserungswünsche von mir aus. Und knuddel mal das Hundi von mir, der ist bestimmt auch erschrocken, der war ja dabei, oder?Huhu Hex! *wildzurückwink*
watten alles kaputt ? (am auto, was syltnie hat weiß ich ja nu aus erster hand )Huhu Hex! *wildzurückwink*
Mir ist gestern nen Kurgast mit seinem Mercedes hinten druff gefahren, und Syltine kann den Hals net mehr bewegen, waren im Krankenhaus und jetzt hat se ne Halskrause.
Heute iner Werkstatt gewesen und die mit der Versicherung allet geklärt, ist nen Schaden von ca. 1500€ oder etwas mehr. Und Syltine bekommt unter umständen auch noch was. Aber damit kennst Du Dich ja besser aus wie dat läuft, gemeldet isset auf jeden fall.
hatte den eindruck als hätte gerade der es am besten verdaut lolSie soll sich richtig auskurieren, hat bestimmt noch dolle Schmerzen, die Arme...auf jeden Fall nicht zu früh wieder auf Arbeit...richt ihr mal (wenn auch unbekannterweise) schöne Grüße und gute Besserungswünsche von mir aus. Und knuddel mal das Hundi von mir, der ist bestimmt auch erschrocken, der war ja dabei, oder?
Sie soll sich richtig auskurieren, hat bestimmt noch dolle Schmerzen, die Arme...auf jeden Fall nicht zu früh wieder auf Arbeit...richt ihr mal (wenn auch unbekannterweise) schöne Grüße und gute Besserungswünsche von mir aus. Und knuddel mal das Hundi von mir, der ist bestimmt auch erschrocken, der war ja dabei, oder?
watten alles kaputt ? (am auto, was syltnie hat weiß ich ja nu aus erster hand )
hatte den eindruck als hätte gerade der es am besten verdaut lol![]()
Stoßstange im Arsch, muß neu,koplett, Und dahinter ist allet verzogen,als der Wagen auffer Hebebühne war konnte man sehen wie der eingedrückt ist, echt übelst.
Das glaube ich auch, aber Autofahren mag er jetzt net mehr so gerne. Bin froh das ihm nix passiert ist.
na ... mahlzeit ...Stoßstange im Arsch, muß neu,koplett, Und dahinter ist allet verzogen,als der Wagen auffer Hebebühne war konnte man sehen wie der eingedrückt ist, echt übelst.
Das glaube ich auch, aber Autofahren mag er jetzt net mehr so gerne. Bin froh das ihm nix passiert ist.
oh hoffentlich kein totalschaden..aber hauptache alles recht glimpflich, blech kann man ersetzen!
na ... mahlzeit ...
soll ich dir die bilder von we schicken ?![]()
Hoffe ich auch, dat wardas erste was er gesehen hat, mal sehen ob man dat richten kann. Aber ich muß das zum Glück ja net bezahlen.
Danke für die Tips, werde Dir bescheid geben was daraus wird.
Joh, ist schon heftig, konnte man vorher ja net sehen.
Machen wir morgen.
Ach darum ist heute so ein bitterer Nachgeschmack dabei....egal, das hilft gegen den Brummschädel....![]()
Moinsens Sothi!
Dat ist ja Paulaner, das mag ich net, haste net ein Erdinger Weizen, aber kein Kristall.
Siehee vorigen Post.