*tröst* *knuddel*
Mensch das tut mir echt so leid.

Da weiß ich garnicht was ich sagen soll! Ich drücke dir aber die Daumen das es vielleicht irgendiwe doch noch wieder besser wird.
Kann man auch nix zu sagen, ist einfach ne beschissene Situation derzeit.
Danke fürs knuddeln.
anwalt oder arbeitsschutzverein. sollen die schweine ma merken, dasse nich alles mit jedem machen können.
Muss erstmal abwarten wie das weitergeht, aber den Anwalt werd ich wahrscheinlich noch benötigen, zum Glück hab ich Rechtsschutz. Ich rechne damit das die miese Geschütze auffahren wenns hart auf hart kommt.
Den Gedanken hab ich schon länger und mich auch immer wieder mal umgesehen, ist aber nicht so einfach was zu kriegen....so Aushilfsjobs kriechste nachgeschmissen, aber nen vernünftigen Teilzeit oder Vollzeitjob, keine Chance. Ich bleib auf jeden Fall dran.
Solche Leute haben meist die besseren Karten.Hatte meine Ex-Firma auch.Wenn da jemand vor's Arbeitsgericht zog,wurde vorher alles klar gemacht,bezahlt und weg war er.


Hatte keine Chance.
Jo, vor Gericht nur dann wenn die Kündigung vorliegt, vorher nicht, dann haste in der Firma eh keine Chance mehr....obwohl, die hab ich jetz auch kaum noch....

Das Mobbing hat ja bereits begonnen.
pah.

nich mitter hex.

*hutmitfederaufsetz*
*langbogenumschnall*
ich bin der robin hood des arbeitsschutzes.

Mein Held!


gib mir mal die adresse von dem laden, ich hab eh lust mich mal richtig gehen zu lassen


Och man, Hexi, das ist ja eckelich!!! Was ist denn da los? Habt ihr keinen Betriebsrat?
Warum wollen die dir denn einfach die Stunden kürzen? Geht das denn so hopplahopp einfach so?
Wie lang biste denn da schon? Was ist das für ne Firma, also was machste da?
Vielleicht musste dich echt anderweitig umgucken! Das ist a schrecklich für dich da!
Wir haben zwar einen Betriebsrat, allerdings frage ich mich welche Funktion er eigentlich erfüllt....zudem sind die gekauft glaub ich, die stehen alle mit den Chefs auf gutem Fuss und sind per du usw.....einsetzen tut sich da keiner, hab die schon mal eingeweiht in das Ganze, aber da kam nur ein lasches: Naja, sehen wir mal wie es weitergeht.

Da kann ich drauf verzichten.
Die wollen die Stunden kürzen, weil die in der Firma komplett umstruckturieren. Am besten soll da nur noch eine Festkraft arbeiten und der Rest wird mit günstigen Aushilfen abgedeckt. Geht ja schon seit längerem eine Entlassungswelle in der Firma um. Jeder der für die Firma zu teuer wird, soll möglichst hinauskatapultiert werden und da wird mit allen Mitteln gearbeitet. Entweder du ziehst mit und arbeitest zu ungünstigen, schlechten Bedingungen oder die sorgen dafür das du gehst.
Und das wird immer krasser.