Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.768
- 70.122
- 158
Ha, hab ich dir schon erzählt das ich die vielleicht live nochma seh auffem Force?habbich erzählt, dass ich vielleicht im letzten juni-wochenende und im august volbeat nochma live seh?*stichel*
![]()

Ha, hab ich dir schon erzählt das ich die vielleicht live nochma seh auffem Force?habbich erzählt, dass ich vielleicht im letzten juni-wochenende und im august volbeat nochma live seh?*stichel*
![]()

Ha, hab ich dir schon erzählt das ich die vielleicht live nochma seh auffem Force?![]()

mahlzeit, hoffe es geht der familie(nsituation) wieder etwas besser.![]()
Pizziiii....*umknuddel*
Hast Antwort in der eisigen Kuh!![]()
*indieSeiteknuffundkitzel*pah. *schnutezieht*
*beleidigtwegdreht*
![]()

wie mans nimmt. meine mum kommt wohl um eine weitere op herum, aber sie hat wohl ihr gedächtnis verloren. die ärzte meinen zwar dass dies bei diesem krankheitsbild normal ist und wieder weggeht aber es trotzdem doof dass wenn du mit deiner mutter sprichst sie sich an gar nix erinnern kann. sie wusste grad mal wer ich bin und wer mein vater ist
*indieSeiteknuffundkitzel*![]()

wie mans nimmt. meine mum kommt wohl um eine weitere op herum, aber sie hat wohl ihr gedächtnis verloren. die ärzte meinen zwar dass dies bei diesem krankheitsbild normal ist und wieder weggeht aber es trotzdem doof dass wenn du mit deiner mutter sprichst sie sich an gar nix erinnern kann. sie wusste grad mal wer ich bin und wer mein vater ist

HUHU Mini...na alles klar...schönes WE gehabt?
ja teils teils. habe 3 tage am stück gesoffen, hab gemerkt dass ich das nicht mehr so wegstecke, wie früher!
sonntag war ich recht crocky...magentechnisch hat sich das nicht so bezahlt gemacht...
Hui nicht schlecht. Aber dann war es ja sicher ein lustiges Wochenende. 3 Tage am Stück konnte ich noch nie Saufen! Höchstens mal zwei.
nun , war ja net so viel, aber das wenige reicht bei mir schon, meine nachbarin ist 40 geworden....da haben wir sa reingefeiert